Zum Inhalt springen

Wo finde ich im FS2000 die Liste der Frequenzen?


Marteau 1962

Empfohlene Beiträge

Hallo FS Freunde. Mein Problem ist folgendes. Ich möchte gerne einen ILS Anflug auf Insbruck vom NDB KTI (Frequenz 413) auf Landebahn 8 durchführen. Ich benutze dafür die Frequenzen aus dem Apollo Europe 1 Addon für FS 98. Leider sind diese scheinbar nicht alle im FS 2000 vorhanden. Daher die Frage: Weiß jemand, in welcher Datei und in welcher Form diese Frequenzen gespeichert sind? Und sind die Daten möglicherweise im FS2000 geändert. Die ILS Frequenz für Insbruck R8 in Europe 1 lautet: 109,7, funktioniert wie gesagt nicht.

Danke schon mal im voraus.

Robert Marteau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Robert

 

Beim FS2000 ist alles etwas einfacher... wenn man weiss wo man nachsehen muss... In der Kartenansicht kannman auf die einzelnen Airport und Funkfeuer klicken und es erscheinen wie von Zauberhand (sollt für dich ja kein problem sein smile.gif ) die dazugehörenden Frequenzen....

 

Viele Grüsse Markus

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...