Zum Inhalt springen

737-400 von Ariane???


castla

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Da ich Fan der Alaska Airlines bin, studiere ich, ob ich die 737-400 in GMAX von Alaska bei Ariane kaufen soll. Als Freeware gibts dort ein Tool damit sich das Panel der DF737 verwenden lässt. Das Model der Dreamfleet sieht halt schon nicht mehr nach dem neuesten Schrei aus.

Allerdings: Hat jemand Erfahrung mit der Kombination?

Und: Vor bald 2 Jahren wurde mal vor Ariane und seinem damaligen Inhaber gewarnt, wegen höchst unlauteren Geschäftspraktiken. Wie steht's damit heute?

 

Dank und Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ja, das Modell ist schön, der Fix funktioniert, sagen wir mal zu 80% (also mit DF Panel)...allgemein kann ich es empfehlen:

 

Einen Screenshotbericht damit, meiner Feder entsprungen findest du hier:

 

http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=10322

 

Viel Vergnügen!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tis: Genialer Bericht

 

@Alle die das Ariane DF2.0 in der Freeware section gezogen haben: Mir ist darin ein fehler in der 737-400 aircraft.cfg unterlaufen. Buxfix kann man von mir haben. Sorry!! Die 737-300 ist jedoch I.O.

 

Filename müsste heissen: Ariane Boeing 737-400 CFM GMAX V3.air Ariane hat das update, posten geht jedoch recht lange :001:

 

kleine erklärung noch zu den files:

die files sind so ausgelegt, dass alle ariane flieger des selben typs im selben verzeichnis liegen und das selbe modell verwenden. das ist nicht Ariane standard. schade das Ariane das nicht so publiziert hat im readme.txt

 

anfrage dürft ihr deshalb an mich richten. ;) schliesslich hab ich's verbrochen

 

Gruss

Martin "Hollywood"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und besten Dank

 

Der Bericht von Tis hat mich überzogen. Da als das Panel von DF damit funktioniert, werde ich mir die Alaska Maschine reinziehen und dann gehts ab in den amerikanischen hohen NOrden.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Rindlisbacher
Original geschrieben von castla

Der Bericht von Tis hat mich überzogen.

 

 

...ups - da bleibt bloss zu hoffen, dass du genügend hoch warst, und den Absturz noch verhindern konntest ;)

 

Bitte nicht böse sein - das *musste* einfach sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hat's doch noch jemand gemerkt......

Ich hatte die Antworttaste leider schon gedrückt, als mir dieser üble Sprachschnitzer aufgefallen war.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...