Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
m4rc_EDDI

TFDi Design 717

Empfohlene Beiträge

m4rc_EDDI

Hab mir gestern die 717 von TFDi Design gekauft für den P3D v3.

Nach der Installation bekomme ich die Fehlermeldung "This product is currently unactivated..." https://snag.gy/YZM6LJ.jpg

Den P3D starte ich als Administrator und den Addon Manager von TFDi hab ich auch schon 2x neu installiert.

Auf der Website steht das Produkt auf AKTIV.

Den Support hab ich angeschrieben und der fragte mich bis jetzt nur ob ich den Simulator als Administrator ausführe.

Das hab ich bestätigt, nur bis zur nächsten Antwort dauerts wohl wieder wegen dem Zeitunterschied zu Californien.

 

Weiss jemand woran es liegt oder liegen könnte?

Bin für Rat dankbar.

 

Cheers Marc

 

es lag an der firewall....

bearbeitet von m4rc_EDDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×