Zum Inhalt springen

Diverse Modelle Herpa, Gemini, Schabak 1/400, 1/500, 1/600


Mikel24

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich verkleinere meine Sammlung, daher biete ich einige Modelle zum Verkauf an. Darunter sind einie Klassiker und Raritäten.

 

Bilder und Preise auf Anfrage.

 

Artikelort ist 38723 Seesen/Deutschland

Versand in die Schweiz 16,00 EUR oder Österreich 9,00 EUR ist möglich.

 

Gruß

Mike

 

qafqr52l.jpg

Bearbeitet von Mikel24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mikel24

Die Preise wären schon sehr interessant.

Ebenso die Transportkosten in die Schweiz + Austria

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Urs

upsdz@bluewin.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi, hast du nicht eine Liste mit den Partnummern oder Registrationen? Manche sind ja mehrmals erschienen mit anderer Reg oder Part.

 

Lieben Gruss,

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Patrick,

 

es sind viele Modelle aus der ersten Generation von Herpa. Aus diesem Grund besitzen die meisten Modelle keine Registration. Ich habe jedoch einige Artikelnummern im Bild angefügt.

slr7vpha.jpg

 

Grüsse

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...