Jump to content
sierra240

P3D V4 und Wideview

Recommended Posts

sierra240

Guten Tag zusammen

 

habe jetzt auf P3D V4 gewechselt und alles läuft problemlos bis auf Wideview.

 

habe die neuste Version für den 64 Bit gekauft und installiert was auch problemlos funktionierte.

Nun möchte ich aber wie gehabt auf meinem Laptop den Flightsim Commander in Betrieb nehmen.

 

Starte ich den alten Wideview Client finden die sich nicht.

Habe versucht den 64 Bit Wideview auf dem Laptop zu installieren geht aber nicht da er den P3D nicht findet.

Im Installer vom Wiedview ist es nicht möglich den Pfad zum P3D via einem Netzlaufwerk  zu führen.

 

Frage, gibt es einen neuen Client oder wie geht das jetzt.

Im P3D ist Wideview als Server eingerichtet.

 

Besten Dank für die Hilfe

 

Marino

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...