Jump to content
SierraHotel

Live ATC LSZH Feed

Empfohlene Beiträge

SierraHotel

Ich bin sicher nicht der einzige, der die ehemals qualitativ hochstehenden LSZH Live-Feeds auf Live ATC sehr geschätzt hat und nun aber seit über einem Monat schmerzlich vermisst... Details siehe hier.

Da der einzig verbleibende Feed "LSZH Tower #3" aus meiner Sicht qualitativ eher grenzwertig ist, und es auch fraglich ist, ob der ehemalige Feed-Provider jemals wieder online geht, hier ein kleiner Aufruf meinerseits an die hiesige Community, ob vielleicht jemand mit einem geeigneten Antennen-Standort bereit wäre, einen freiwilligen Feed bereitzustellen...

Damit könnte man bestimmt viele Aviatik-Fans wieder ein ganzes Stückchen glücklicher machen :)

Henry

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Norbert B

Vielen Dank für den Kommentar. War immer sehr nützlich nach einem Flug zu checken was ging wenn irgendetwas ungewöhnliches vorkam. Leider nicht mehr und Skyguide will man ja nicht fragen.... Leider wohne ich ungünstig, kein guter Empfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oli88

Also eigentlich muss einer einen Scanner aufstellen, an den PC hängen und den stream laufen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mds

@Oliver: Im Idealfall einen Empfänger pro Frequenz.

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oli88

Passende Empfänger die am PC eine Schnittstelle haben ist offebar nicht so einfach zu finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tom Luthi

FYI hat es im raum LSZH einen neuen streamer! feeds sind alle wider live und in guter qualitaet! 

• Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag