Zum Inhalt springen

Mit Akro / Kunstflug mit einer Extra 200


derfisch

Empfohlene Beiträge

Hoi Zäme

Habe für Montag den 23. Oktober einen freien Sitz in der Extra 200 ab Triengen. Ich mache einen Trainingsflug welcher alle Grundfiguren des Kunstfluges / Akro beinhaltet. Natürlich passe ich das Programm dem Passagier entsprechend an.
Kostenmässig machen wir 50/50 was inkl. Landetaxe 230 Fr. pro Person macht.

Treffpunkt ist in Triengen. Zeitlich bin ich noch flexibel. In der Tendenz aber Nachmittags (Gefahr von Nebel morgens)

Wer hat Lust und traut sich?

Bitte per PN an mich.

Gruss

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...