Zum Inhalt springen

Bilder und Topshots für den Spottercorner.......


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Helifreunde und Piloten

 

Ich hab da ein kleines anliegen oder auch eine Frage, nennt es wie ihr wollt. Wie ihr ja wisst bin ich seit August mit dem Helivirus angesteckt und füttere des öfteren den Spottercorner mit meinen Pics von Lama und Co. Nun meine Aufforderung an euch, könntet ihr nicht auch mal was von euren Bildern posten sofern ihr welche habt? Ich würd sie auch auf mein Webspace stellen falls ihr kein eigenes habt. Den meiner Meinung nach hat dieses wunderbare Fluggerät einen höheren Stellenwert verdient, oder was meint ihr? Also wir sehen uns im Spottercorner!!;) ;)

 

 

Gruss aus dem verschneiten Rheintal Tino Dietsche

 

06.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...