Zum Inhalt springen

Selektionsverfahren Apron Controller


Kekela

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

 

Ich habe mich als auszubildender Apron Controller beim Flughafen Zürich beworben.

Nun bin ich gespannt auf das 2-stufige Selektionsverfahren!

 

Mich würde es sehr interessieren was denn beim Selektionsverfahren alles geprüft wird, und ob die Prüflinge ebenfalls den gleichen FEAST Test absolvieren müssen wie die Fluglotsen.

Und kann man sich darauf vorbereiten?

 

 

Gruess

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor rund drei Jahren habe ich den Test für den Apron Controller absolviert. Ich hatte alle Teststufen bestanden, bin dann aber beim Augenarzt leider durchgefallen.

Grundsätzlich - sofern heute noch gleich - absolvierst Du die anfänglich die gleichen Stufen aber ohne den letzten Testtag (nur zwei statt drei Tage). Welche Tests am letzten Testtag durchgeführt wurden kann ich dementsprechend nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...