Zum Inhalt springen

Humor ;)


kruser

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb reverser:

"Umweltverträglicher Kampfjet"?

Willst Du damit sagen, dass zukünftige Kriege CO2-frei ablaufen?😎-)

Gruß Richard

 

Guter Ansatz: unter diesem Gesichtspunkt dürfte es gar keine Kriege mehr geben. Ganz nebenbei würden dann auch alle ABC-Kampfstoff-Emissionen unterbleiben, was uns sicher guttäte.

Das wäre dann mal ein echter Fortschritt. 🙂

Gruß

Manfred

Bearbeitet von DaMane
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn von den hiesigen stationierten Eurofighter Kampfjets, 140 Stück an der Zahl, nur 10 Stück einsatzbereit sind und fliegen können. Ist das nicht auch ein Beitrag zum Umweltschutz? 😅👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb cosy:

Hier ein Einsatz unserer Luftwaffe in der Schweiz,

respektive unserer beiden
Top-Guns Jay und Burt 😄

 

Das Video ist auf französisch gesprochen (unsere zweitwichtigste Landessprache), die Witzigkeit geht aber voll durch! Versprochen!

 

Wohl bekomms!

https://youtu.be/AtkxmaAZX68

Grossartig😝, beim "Scramble-Alarm" mit dem SBB-Jingle hab ich mich weggeschmissen😂😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs sorgen bei mir seit Jahren regelmässig für Lacher.
Meine Lieblingsperson ist Karl Heinz Inäbnit, einfach mal auf YouTube (oder Facebook) mit dem Stichwort '120 secondes' suchen.

PS: Französischkenntnisse sind von Vorteil 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köstlich, c'est impayable😄 - all diese Anspielungen:

 Nicht nur die strikt eingehaltenen Bürozeiten (der Eindringling kam kurz vor 18Uhr;)  , die Alarmstart-F18-Piloten müssen sogar durch die Sicherheitsschleuse; und als ob das nicht genug wäre, werden sie obendrein noch gefragt, ob sie "Flüssigkeiten" mit dabei haben.

Und dann noch dieser SBB-Jingle.

Jingle Bells & Gruß🎄

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12/5/2020 at 9:45 PM, DaMane said:

Guter Ansatz: unter diesem Gesichtspunkt dürfte es gar keine Kriege mehr geben. Ganz nebenbei würden dann auch alle ABC-Kampfstoff-Emissionen unterbleiben, was uns sicher guttäte.

Das wäre dann mal ein echter Fortschritt. 🙂

Gruß

Manfred

Wo sind die Greta's, die eine Umstellung der Militärflotte von Kerosen und Diesel auf Elektro fordern?

Das wär mal zu Ende gedachter Umweltschutz!

Damit hätten wir die ewigen Kriegsgeilen Treiber ruhiggestellt.

Und dank der langen Aufladezeiten muss keine Waffenstillstandsverhandlung mehr scheitern.

 

Leider eine vollkommene Illusion. Die Menschheit ist so strohdumm...

Cosy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr eigentlich die witzige Geschichte mit der ostdeutschen Dame die in Stuttgart lebt (oder lebte) und die eine Reise nach Porto buchen wollte, aber durch ihre dialektische Vorprägung eine Reise nach Bordeaux buchte?

 

Im Telefongespräch mit der Dame des Reisunternehmens sagte sie, dass sie eine Reise nach Porto buchen wolle, woraufhin die Dame vom Reiseunternehmen "Bordeaux" verstanden hat. Auch auf Nachfrage bestätigte die Dame, dass sie nach "Bordöö" reisen wolle 😅

 

Letzlich wurde die Dame aus dem Osten vom Reiseunternehmen verklagt und musste die Kosten tragen als auch die gebuchte Reise bezahlen. Sächsisch ist schon ein toller Dialekt, ich mag ihn sehr 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Christian Bahr:

...................

Sächsisch ist schon ein toller Dialekt, ich mag ihn sehr 😄

 

Ich auch. Ich muß immer lachen......😂

(bitte nicht übelnehmen 😉)

 

Manfred

Bearbeitet von DaMane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Frank Holly Lake
Ich habe mir eine gebrauche Tasse gekauft.
Und steht drauf " Spühlmaschinen fest"
 
Weiß jemand wann und wo das Fest stattfindet?🤔
Grüße Frank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Frank Holly Lake:

.................

 
Weiß jemand wann und wo das Fest stattfindet?🤔
Grüße Frank

Immer diese Schnorrer....tz, tz tz........😮

 

Manfred

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mit der Havarie des Containerschiffes am Suezkanal können Bilder wie diese nicht ausbleiben;-)

Zitat

165104575_10220020701164231_8347550779259544241_n.jpg?_nc_cat=103&ccb=1-3&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=q0QDfiHgYsQAX-6UdUo&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&tp=6&oh=b66a4b42249e4d82bc8a434bfa2c57d6&oe=608272BB

...oder man macht das beste draus und vermietet das Teil als Werbefläche:

Zitat

evergiven_7_063674ebc5d48622f1bc3cbecc9d996d3ed7aadc.jpg

Gruß  Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Suezkanal: Die »Ever Given« ist ein Geschenk ans Internet - DER SPIEGEL

"Die Karre aus dem Dreck ziehen"...

(e-karre oder nicht   -spielt keine Rolle;-)

 

Eine neuzeitliche Interpretation🙂

Gruß Richard

Bearbeitet von reverser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

UAE: Khalifa Sat shares space shot of the Ever Given stuck in the Suez  Canal | Environment – Gulf News

...wurde auch schon mit Suez/Global/Kanal bedingter Thrombose verglichen.

 

Wie auch immer:

Eben ist es trotzdem gelungen, den Stau zu beseitigen👍

Gruß Richard

Bearbeitet von reverser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

UK Medical experts were asked late last night, if it was time to ease the COVID lockdowns; this was the findings :-
Allergists were in favour of scratching it, but Dermatologists advised not to make any rash moves.
Gastroenterologists had a sort of a gut feeling about it, but Neurologists thought the government lacked the nerve.
Obstetricians felt certain everyone was labouring under a misconception, while Ophthalmologists considered the idea short-sighted.
Many Pathologists yelled, "Over my dead body!" while Paediatricians said, "Oh, grow up!"
Psychiatrists thought the whole idea was madness, while Radiologists could see right through it.
Surgeons decided to wash their hands of the whole thing and pharmacists claimed it would be a bitter pill to swallow.
Plastic Surgeons opined that this proposal would "put a whole new face on the matter."
Podiatrists thought it was a step forward, but Urologists were pissed off by the whole idea.
Anaesthetists thought the whole idea was a gas, and Cardiologists didn't have the heart to say no.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Frank Holly Lake

Da fliegt mir doch deas Blech weg, äh nö nur der Flughafenzaun.... ab 2:38

 

 

Bearbeitet von Frank Holly Lake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...