Zum Inhalt springen

Iron Knuckles in Swiss Farben?


Thomas Esser

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand oder kennt jemand ein Swiss bzw. Crossair Repaint der DC9 von Flight One? Bzw. könnte das jemand painten?

Ich weiß, die DC9 wird (hier) nicht mehr geflogen, aber ich finde die MD8x Maschinen in der Swiss als auch in der Crossair Bemalung sehr hübsch. Leider fehlt mir jegliches Talent zum repainten und bei flightsim.com bzw. avsim bin ich auch nicht fündig geworden. Hier sind doch talentierte "Maler" im Forum, wenn mich nicht alles täuscht :)

Ein solcher Flieger würde mich wirklich sehr interessieren!!

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass das Flugzeug "Iron Knuckles" heisst (;)) - eine Swiss-Bemalung ist derzeit tatsächlich noch nicht gepaintet worden. Allerdings findest du viele andere, schöne Repaints wenn du bei Avsim in der Repaint-Kategorie nach "iron knuckles" suchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Danke, auch wenn mir beides bekannt ist :) Es geht mir aber gerade um jene aktuelle Bemalung. Sie gefällt mir eben sehr gut, weil ich finde, dass sie zur schlanken Form der DC9 / MD8x Serie passt. Eben Geschmacksfrage...wie gesagt :D

 

Zur Zeit fliege ich in SAS Livery (drei schöne Variante inkl. Cargo) aber dazu fehlen mir die Airports (Kopenhagen oder Stockholm) Wie man's macht, macht man's verkehrt :D

 

Könnte sich nicht doch jemand mal an das Modell machen??

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

Da sind mir heute Morgen ja schon zwei zuvor gekommen.

Wollte dir eigentlich nur sagen, dass ich gestern Abend ein Repaint der DC-9 in den Swiss-Farben bei avsim reingestellt habe.

 

Swiss_HB-ISX.jpg

 

Gruss

Massimo Lansini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

 

@Thomas

Es gibt eine relativ gute Freeware Szenerie von Stockholm Arlanda (ESSA) bei zB flightsim.com von "PROJECT ESSA OPEN GROUND". Gut bezieht sich hierbei auf die Frames und vom Aussehen her ist alles besser als Standard :)

 

Happy Landings

MARTIN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...