Jump to content
Sign in to follow this  
kawenger

Istanbul Atatürk

Recommended Posts

kawenger

Hallo miteinander

Ich war vor etwa drei Jahren zum letzten Mal in IST und würde den alten Flughafen gerne nochmals im Frühling besuchen, bevor dann im nächsten Jahr der neue Megaflughafen eröffnet wird. Hat jemand aktuelle Informationen, ob man z.B. bei FlyIn immer noch ungehindert fotografieren darf? Man sieht ja immer wieder Bilder von dort aufgenommen, daher vermute ich, dass es dort immer noch kein Problem ist. Vielen Dank für Eure Information.

 

Gruss

Karl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...