Zum Inhalt springen

Zürich MICE und das Hüpfen


Mister Volare

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Aus irgend einem Grund hüpft mein Flieger die ganze Zeit beim rollen auf der Scenery von Mice von Zürich. Vor Monaten habe ich hier im Forum gelesen, dass es andere Simmer auch haben. Ich habe das Forum durchsucht aber nichts gefunden:002: Weis jemand die Lösung dafür:confused:

 

 Beim FAQ von Mice steht nichts...

 

 

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Devis

 

Alle Kunden sollten eigentlich per Mail über die neuste Version informiert worden sein, da ist das Problem behoben. Hast du die Scenery direkt bei MICE gekauft oder bei simmarket?

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Am besten schreibst du dem Hans-Jörg Müller von MICE ein E-Mail und fragst ob er dir die neuste Version oder einen Link dazu schicken kann. Musst einfach noch erwähnen dass du das Ding von Simmarket hast.

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mice hat mir den link geschickt wo ich die aktuellste Version von ZRH herunterladen kann. Bis jetzt ist alles Paletti:cool: :D :)

 

 

 

Devis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...