Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zeder

Saitek X52 Software Version

Empfohlene Beiträge

Zeder

Hallo,

Ich muss den SaitekX52 neu installieren und möchte die neueste Version Treiber
benutzen.

Wenn ich im Internet suche, wird bei Logitec auf eine Datei zum entpacken (.zip) hingewiesen; 

aber ich finde nur eine  'HORAS' Datei; eine ausführbare .exe Datei.

Keine separate sst sw oder driver sw.

 

Kann das nicht recht fassen.

Hat jemand von Euch einen Tipp?

Danke in advance...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geronimo

Hi Ruedi

 

Damit 'Saitek X52' mehr sexy tönt, hat Logitech den Stick auf X52 HOTAS (Hands on Throttle and Stick) umgetauft. Ist aber immer noch der gleiche Stick.

 

Auf der Logitech-Page zu Herunterladen der X52 Software ist aufgeführt, dass der Download (welcher ein .exe ist), sowohl den Treiber wie die Steuersoftware enthält. Also .exe laufen lassen womit beides installiert wird. Falls du die Steuersoftware nicht lustig findest kannst du diese danach über die Systemsteuerung problemlos deinstallieren.

 

Das ist Fortschritt, du solltest diesen mit offenen Armen willkommen heissen! Ist doch toll das Logitech für dich denkt und die Steuersoftware gleich mitliefert, da du diese sowieso vergessen hättest.

 

Was ich geschrieben habe ist nicht eine Vermutung sondern Fact. Habe meinen X52 Prof genau so aktualisiert. Und Achtung: Falls dein Flugsimulator den bisherigen X52 Stick noch kennt, musst du nach der Installation diesen trotzdem neu konfigurieren, da der Stick ja unter einem andern Namen segelt!

 

Viel Erfolg

Geronimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zeder

Hi Hannes,

Danke für die Info.

Was ich 'nicht fassen kann' ist die Tatsache, dass auf ein .zip File hingewiesen wird, das es aber nicht gibt :huh:

Aber jetzt weiss ich es und die Frage ist gelöst.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×