Jump to content
rama95

Suche Swissair MD-80 AOM

Empfohlene Beiträge

rama95

Guten Tag miteinander,

 

für den Simulator bin ich auf der Suche nach dem originalem AOM für die MD-80 der Swissair und würde gerne nachfragen ob jemand noch so eins besitzt.

 

Einen passenden Thread dazu habe ich hier im Forum gefunden, jedoch ist dieser aus dem Jahre 2007, weshalb ich hier noch einmal nachfrage.

 

Ich danke für eure Hilfe.

 

Gruss

 

 

 

Gesendet von meinem BLA-L09 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tomi

Hoi Rama,

 

habe noch Unterlagen zum MD-80, allerdings von Crossair. Dazu könnte ich Dir noch sämtliche Umschulungsunterlagen und Silaby, sowohl für Schüler wie auch für Fluglehrer, mitgeben.

 

P.S. lustig, habe das Zeugs gerade in der Hand und wollte es heute entsorgen :-)

 

Tomi

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wisi

Tomi, bevor Du in Zukunft irgendwas Oldtimer lastiges entsorgen willst, schreib mir bitte. Ich sammle praktisch alles. Mittlerweile habe ich AOMs der Caravelle, Coronado, DC9, DC10, MD80, MD11, B743, A310 der Swissair. Dann noch einige Flieger anderer Airlines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tomi

Hoi Wisi,

 

doch, da hab ich einiges. Saab 340, DC-8, 747-357, F-100, L1049, md-80.

Wenns recht ist, fülle ich alles in Boxen und geb Dir bescheid. Bist Du auch an den alten Lehrmitteln aus der SLS interessiert?

 

Tomi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wisi

Hoi Tomi

 

Aber sowas von. Lass mich wissen was ich Dir schulde.

Danke vielmal!!

 

LG Wisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tomi

Hoi Wisi,

 

machs Dir bereit. Solche Sachen verschenkt man:-)

 

Tomi

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
deltamike89

Melde hier auch mal mein Interesse an, aber hauptsächlich an AOM oder ähnlichem von SWISS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×