Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnkH

[Verkaufe] Hardware. Einzeln oder als Paket

Empfohlene Beiträge

AnkH

Hallo zusammen,

 

Wie ihr aus diesem Thread http://www.flightforum.ch/board/index.php?/topic/99719-projekt-50-ghz/ entnehmen könnt, hat meine Kiste ein umfangreicheres Update hinter sich. Dadurch sind natürlich die alten Komponenten obsolet geworden und die biete ich hier nun an. Verkaufspreis ist Verhandlungssache, Abzocken will ich niemanden.

 

- Prozessor: Intel i7 3770K, lief zwei Jahre lang mit 4.5GHz ohne Probleme.

- RAM: 2 x 8GB DDR3 2400MHz CL10, GSkill Trident X ohne Heatspreader (den finde ich nicht mehr)

- Mainboard: ASUS P8Z77V LX, gutes Mittelklassebrett ohne besonderen Extras

- Kühler: Noctua NH-U12P mit einem zweiten Paar Halterungen für einen zweiten Lüfter. Dazu entweder den Original-Noctua Lüfter oder zwei Noiseblocker Black PWM Lüfter (damit hatte ich meinen i7 gekühlt).

 

Ist halt schon etwas älter die Hardware, aber bis am Weekend hat alles tadellos funktioniert. Für Interessenten am Bundle: mit 4.5GHz läuft der RAM nur noch maximal mit 2133MHz, mehr macht der Speicherkontroller dieser CPU offensichtlich nicht mit (resp. ich wollte nicht länger rumtesten).

 

Ich lasse das hier mal sicher bis Ende März drin, ansonsten geht alles Einzeln auf ne Verkaufsplattform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×