Zum Inhalt springen

Flugsimulator PC


Boeing738

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Flusi Freunde,

 

ich habe eineigentlich super PC zu verkaufen.

Leider ist er für mein HC mit Curved Screen doch zu wenig stark.

Darum und nur darum biete ich diesen hier an.

 

Der PC hat folgendes Verbaut:

Asus Maximus Hero VII i7 6700K 4Ghz OC 4.4 (durch Brentford)

16GB RAM

2x 250 SSD

bequiet Netzteil 850W

 

Die Graka kann ich leider nicht mitgeben, da ich diese selbet erst neu gekauft habe.

 

Beim Gehäuse fehlt die eint oder ander Abdeckung.

 

Macht mir bitte ein ralistisches Angebot.

 

Beste Grüsse

Urs

 

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...