Zum Inhalt springen

Bilder aus Frankfurt 3.1.2003


Lukas

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe jetzt die Bilder meines Spottingtrips nach FRA am 3.1.03 hochgeladen, hier geht's zum Bericht

 

Leider ist durch das Einscannen etwas an Qualität verlorengegangen. Die Bildgröße ist auch etwas heruntergesetzt um das ganze schneller zu laden.

 

Gruß Lukas

 

Noch mal was Off Topic: Kennt ihr eine empfehlenswerte Digicam, die unter oder bei 400€ (800sFr:) ) liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lukas

 

Tolle Bilder, die Du da geliefert hast. Trotz des Scans sind sie doch recht gut rausgekommen!

 

 

Original geschrieben von Lukas

Noch mal was Off Topic: Kennt ihr eine empfehlenswerte Digicam, die unter oder bei 400€ (800sFr:) ) liegt?

 

Also, das wäre dann doch eine etwas krasse Umrechnung! ;)

Den Kurs kannst etwa mit 1,5 berechnen, also ca. sFr. 600.-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lukas,

 

Bin beeintruckt von deine tolle Bilder wo du gemacht hast sind echt super geworden. *Bravo*

 

PS: Habe da noch was bei der Continental hadelt es sich um eine B767-400 nicht um eine B767-300 mann achte auf die Flügel.;)

 

Note: 5.Sterne

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...