Jump to content
deltamike89

Meine Reiseberichte

Empfohlene Beiträge

deltamike89

Wie sicherlich viele hier im Forum reise ich sehr gerne mit dem Flugzeug durch die Welt.

Immer wenn es mir möglich ist schreibe ich zu meinen Reisen einen Flug, Lounge und Hotelbewicht auf Meier Website und poste auch ein Paar Bilder von meinen Aufenthalten in den nahen und fernen Städten.

 

Ich erlaube mir hier in diesem Thema die verschiedenen Berichte zusammenzutragen, die ich schreibe. Bereits hier im Forum habe ich folgende Beiträge gepostet:

 

Swiss Business Lounge Dock E und Business Flug nach LAX mit der 777 http://www.flightforum.ch/board/index.php?/topic/97697-swiss-business-lounge-dock-e-und-business-flug-nach-lax-mit-der-777/

 

USA Westküste und Chicago: http://www.flightforum.ch/board/index.php?/topic/98763-usa-westk%C3%BCste-und-chicago/&do=findComment&comment=947474

 

SWISS First nach SIN http://www.flightforum.ch/board/index.php?/topic/98518-swiss-first-nach-sin/

 

Abschiedsflüge SWISS Jumbolino http://www.flightforum.ch/board/index.php?/topic/99257-abschiedsfl%C3%BCge-swiss-jumbolino/&do=findComment&comment=955012

 

Flugbericht: Trip around Asia: SWISS First und Thai Business nach Mailand, Singapur, Hong Kong, Macau und Bangkok http://www.flightforum.ch/board/index.php?/topic/99689-flugbericht-trip-around-asia-swiss-first-und-thai-business-nach-mailand-singapur-hong-kong-macau-und-bangkok/&do=findComment&comment=961295

 

Auf meiner Website befidnen sich noch ein paar weitere Berichte: https://danaroundtheworld.com/

bearbeitet von deltamike89
  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
deltamike89

Wochenendausflug mit SWISS nach Barcelona ins Hotel Alexandra Barcelona

In der ersten Februarhälfte ging es für einen Wochenendausflug nach Barcelona.
Mit SWISS ging es am Freitagabend nach Barcelona. In der spanischen Stadt übernachteten wir zwei Nächte im Alexandra Barcelona, einem Hotel der Curio Collection von Hilton. Am Sonntag ging es dann am späten Abend weder zurück nach Zürich.
c3bcbersicht.jpg?w=748

bearbeitet von deltamike89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
deltamike89

Wochenendausflug mit SWISS nach Paris ins Hilton Paris Opera

Am ersten Wochenende im März machten wir einen Städtetrip nach Paris. SWISS bot in einem ihrer 48-Stunden Sales die Flüge für gerade mal 90 Franken pro Person an. Als Hotel hatten wir uns das Hilton Paris Opera im achten Arrondissement ausgesucht.
2018-01-05_20-34-48.jpg?w=748

bearbeitet von deltamike89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
deltamike89
Geschrieben (bearbeitet)

Mit SWISS und United in der First und Business Class nach Las Vegas ins Aria und Cosmopolitan

 

Im Frühling ging es für eine Woche nach Las Vegas. Mit dem Erreichen des Senator Status im Dezember 2017 erhielten wir je zwei eVoucher. Diese wollten wir auf dieser Reise einsetzten, um unsere Flüge von Zürich nach Chicago von der Business Class in die First Class upzugraden. Unser Upgrade wurde wenige Tage nach der Buchung auch von SWISS bestätig und so konnten wir den Flug über den Atlantik in Reihe zwei der Boeing 777-300ER geniessen. Von Chicago ging es mit United dann direkt weiter nach Las Vegas. In Las Vegas hatten wir zwei verschiedene Hotels gebucht, da wir uns erst eine Woche vor Ferienbeginn um die Hotelbuchung gekümmert hatten und so leider nicht mehr die Zimmer frei waren, die wir eigentlich wollten. Wir entschieden uns schliesslich zuerst im Aria und danach noch im Cosmopolitan zu übernachten. Zurück nach Zürich ging es nach einer Woche Las Vegas wieder via Chicago mit United in der Domestic First und SWISS in der Business Class.
2018-03-18_00-01-02.jpg?w=748

ZRH-BUD, SWISS, Economy, Airbus A319, März 2018
Platinum Lounge, BUD, März 2018
BUD-ZRH, SWISS, Business, Airbus A319, März 2018
Kameha Grand, Zürich, Premium Zimmer, März 2018
SWISS First Lounge A und E, ZRH, März 2018
ZRH-ORD, SWISS, First, Boeing 777, März 2018
United Club Terminal 1 (Gate B18), ORD, März 2018
ORD-LAS, United, First, Boeing 737, März 2018
Aria Resort & Casino, Las Vegas, Deluxe Strip View Room, März 2018
The Cosmopolitan, Las Vegas, Terrace Studio, April 2018
Impressionen aus Las Vegas, April 2018
LAS-ORD, United, First, Boeing 757, April 2018
SWISS Lounge, ORD, April 2018
ORD-ZRH, SWISS, Business, Boeing 777, April 2018

bearbeitet von deltamike89
  • Gefällt mir 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
deltamike89

Sommerferien in Los Angeles und Kanada mit SWISS und Air Canada

Wie bereits vor zwei Jahren begannen die Sommerferien dieses Jahr wieder mit einem SWISS Flug nach Los Angeles. Nach einigen Tagen im Hampton Inn in Santa Monica ging die Reise mit einem Airbus A320 von Air Canada weiter nach Vancouver, die grösste Stadt von British Columbia. Nach drei Übernachtungen im Ramada Limited Downtown flogen wie nochmal mit einem Airbus A320 von Air Canada weiter nach Calgary. Zweimal übernachteten wir im Marriott Downtown bevor wir in den Osten von Kanada, nach Toronto flogen. Der Flug wurde von einem Airbus A321 der Air Canada durchgeführt. In Toronto übernachteten wir zuerst im Courtyard by Marriott Downtown. Anschliessend reisten wir mit einer Reisegruppe während acht Tagen in die ganzen Grossstädte in Ostkanada. Nach zweieihalb Wochen in Nordamerika ging es am Ende der Ferien mit einer Boeing 777 von Air Canada ab Toronto wieder zurück nach Zürich.

Im Gegensatz zu den ganzen «Luxusferien» in letzter Zeit waren die Flüge sowohl auf der Lang- als auch auf der Kurzstrecke in Economy gebucht. Aber durch den Senator-Status bei Miles&More gab es trotzdem ein paar kleine Annehmlichkeiten.
Übersicht

ZRH-LAX, SWISS, Economy, Boeing 777, August 2018
Hampton Inn & Suites Santa Monica, Santa Monica, 2 Queens Room, August 2018
Air Canada Maple Leaf Lounge, LAX, August 2018
LAX-YVR, Air Canada, Economy, Airbus 320, August 2018
Ramada Limited Vancouver Downtown, Vancouver, 2 Queens Room, August 2018
Air Canada Maple Leaf Lounge Domestic Terminal, YVR, August 2018
YVR-YVC, Air Canada, Economy, Airbus 320, August 2018
Marriott Calgary Downtown, Calgary, 2 Queens Room, August 2018
Air Canada Maple Leaf Lounge, YVC, August 2018
YVC-YYZ, Air Canada, Economy, Airbus 321, August 2018
Courtyard by Marriott Toronto Downtown, 2 Queens Room, August 2018
YYZ-ZRH, Air Canada, Economy, Boeing 777, August 2018

bearbeitet von deltamike89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×