Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Romair

Traffic Global von Justflight

Empfohlene Beiträge

Romair

Hallo Simmer

Gerade wurde das neue Traffic Global von Justflight in den Verkauf gebracht.

Wie schon in diversen Vorschauen festgestellt, sind die AI- Airliner im Vergleich zu den UTLive sehr einfach konstruiert. Gerade im Bereich der Fahrwerke sind die Designs sehr simpel.

Kein Vergleich zu den AI-Airliner von den bekannten Designern welche im UTLive eingesetzt werden. Klar, auch UTLive bedient sich einfacher AI-Designs aber meistens nur bei kleineren Flugzeugen. (aus MyTraffic) 

Meiner Meinung noch ist es eigentlich ähnlich konzipiert wie das Traffic 360 von Justflight welche mich schon  früher nie befriedigen konnte. Auch wenn Justflight " FPS-effficient" schreibt.

Auch wenn die Flugpläne real sein sollten. Für mich bleibt im Moment UTLive das non plus Ultra für den P3D V4.2

Roger mit Gruess

• Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dino Martin

Hallo Roger

Habe es mir heute zugelegt weil es für meine Ansprüche eigentlich voll ausreicht. Doch nach der Installation ging gar nichts. Das Global Traffic App oder Command-Center auf meinem Desktop lässt sich nicht öffnen und Traffic ist auch keiner in Sicht. Ich vermute dieses early access Produkt funzt vorerst nur im P3D, ich benutze (noch) FSX. Es sollte jedoch laut Just Flight in allen Sims laufen. Vielleicht hat ja jemand die gleichen Erfahrungen gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag