Zum Inhalt springen

Ankunft EDDS und weiter mit S-Bahn


Parachutesj

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich muss bald nach Stuttgart und war noch nie in EDDS als Pilot. Weiss jemand wie kompliziert es ist und wie viel Zeit ich ungefähr brauche um nach der Landung zum und vom GAT zur S-Bahn brauche?

Auf der Website wird leider nur auf die tolle Architektur des Gebäudes hingewiesen aber nicht wie und ob man dort weg kommt (ausser Mietwagen).

 

Danke & Gruss

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckst du einfach Google.

 

Die sagen -und das würde ich bestätigen- 20 Minuten Fußweg.

Aber bei den Premiumpreisen die da in Stuttgart teilweise für die Abfertigung genommen werden ist doch vielleicht auch n Shuttle vor zur S-Bahn mit drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Steffen

 

Flieg lieber nach Pattonville EDTQ und dann mit dem Bus / Bahn nach Stuttgart. Unkomplizierter und Du sparst viel Geld.

 

Unbedingt früh genug PPR anmelden, sind nur 4 "Gastbewegungen" pro Tag möglich.

 

Gruess Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckst du einfach Google.

 

Die sagen -und das würde ich bestätigen- 20 Minuten Fußweg.

Aber bei den Premiumpreisen die da in Stuttgart teilweise für die Abfertigung genommen werden ist doch vielleicht auch n Shuttle vor zur S-Bahn mit drin?

Danke, 20 Min plus Abfertigung...

Im Vergleich mit PW kann ich auch ein Taxi in die Stadt nehmen. 

 

Weisst du mehr zu den Landegebühren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Steffen

 

Flieg lieber nach Pattonville EDTQ und dann mit dem Bus / Bahn nach Stuttgart. Unkomplizierter und Du sparst viel Geld.

 

Unbedingt früh genug PPR anmelden, sind nur 4 "Gastbewegungen" pro Tag möglich.

 

Gruess Marcel

EDTQ muss ich mal anschauen wie lang ich da abends raus komme, und ich komme aus LSZH, da brauch ich Zoll. ansonsten guter Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass Dich vom GAT. zum Terminal bringen und steig dort in die S-Bahn. Wenn Du wieder am Terminal abgeholt werden wilkst, sagst Du das vorher im GAT. Gibt eine Telefonnummer und Du kriegt eine Beschreibung wo und wie. Habe ich schon gemacht und auch Paxe selbständig.

 

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo!

 

was hat es denn eigentlich nun an Gebühren gekostet und musste der Flieger am Boden während des Parkierens fixiert werden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...