Zum Inhalt springen

Captain-Corner

Der Bereich für alle Fragen zum Thema Linienfliegerei und Pilotenberuf. Moderiert vom Business Jet-Piloten Andreas Fuchs.


2'643 Themen in diesem Forum

  1. A 300 Slats

    • 11 Antworten
    • 1.7Tsd Aufrufe
  2. Insbruck Approach-Besonderheiten beim Anflug

    • 3 Antworten
    • 1.2Tsd Aufrufe
  3. LSZH Anflug 14/16?

    • 17 Antworten
    • 2.6Tsd Aufrufe
    • 13 Antworten
    • 2.2Tsd Aufrufe
  4. Bugs in Fullflightsimulatoren 1 2

    • 36 Antworten
    • 4.8Tsd Aufrufe
  5. Speeds und Höhe

    • 22 Antworten
    • 3.1Tsd Aufrufe
    • 11 Antworten
    • 1.3Tsd Aufrufe
  6. Systems Description für 747-400 gesucht

    • 3 Antworten
    • 728 Aufrufe
  7. Sleep Awareness Week

    • 10 Antworten
    • 1.6Tsd Aufrufe
  8. Flighttraining

    • 6 Antworten
    • 2.9Tsd Aufrufe
  9. [Video]Severe Icing bei Shorts 360

    • 2 Antworten
    • 1.1Tsd Aufrufe
  10. Schubhebel Airbus

    • 6 Antworten
    • 1.3Tsd Aufrufe
  11. St. Barthelemy und Saba

    • 3 Antworten
    • 1.1Tsd Aufrufe
  12. 737 NG Bildschirm

    • 6 Antworten
    • 1.4Tsd Aufrufe
  13. Weight & Balance Issues

    • 6 Antworten
    • 1.7Tsd Aufrufe
  14. Teilzeitpilot?

    • 3 Antworten
    • 2.2Tsd Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1.4Tsd Aufrufe
  15. Aerodynamik Induced Drag

    • 24 Antworten
    • 5.2Tsd Aufrufe
  16. Triebwerksprobleme B727

    • 0 Antworten
    • 830 Aufrufe
  17. Reverse A380

    • 3 Antworten
    • 1Tsd Aufrufe
  18. VHF und HF

    • 3 Antworten
    • 3.3Tsd Aufrufe
  19. Warum fliegt man höher eigentlich schneller?

    • 18 Antworten
    • 7.4Tsd Aufrufe
  20. Managed Speed bei Airbus im Approach

    • 9 Antworten
    • 4.8Tsd Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 805 Aufrufe
  21. Hydr. Sys. A/B PTU

    • 2 Antworten
    • 746 Aufrufe
×
×
  • Neu erstellen...