Zum Inhalt springen

Noch 24 Bilder bis Weihnachten - die 2018-Ausgabe!


Fames

Empfohlene Beiträge

20. Dezember



Vom sommerlichen Trip in die Staaten haben wir bereits einiges gezeigt und doch zeigt es nicht ansatzweise alles, was uns vor die Linse flog. Bearbeitet sind leider die wenigsten Bilder bisher, doch das ein oder andere Highlight hat sich doch aufgehübscht auf die Festplatte verirrt. Dabei waren einerseits neue Airlines ein Highlight, Sonderbemalungen oder wie hier schöne Bildkompositionen. Bei grosser Hitze bei unserer letzten Reisestation Las Vegas. Southwest Airlines beschreibt ziemlich gut die besuchte Ecke in den Staaten. Inklusive dem Trump Hotel im Hintergrund ?

 

southwest_lvobiw0.jpg

  • Gefällt mir 8
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21. Dezember 2018

Ich glaube zu dieser Schönheit braucht es nicht sonderlich viele Worte – sie stand einige Tage in Zürich rum und ich nutzte die Gelegenheit und war frühmorgens bereits in Zürich… Diese 37-jährige Lady erfreut wohl jeden Spotter, egal wo und egal wann!

 

180811_zrh_1_m-star_1dlixj.jpg

M-STAR // Boeing B727-2X8 // Starling Aviation

  • Gefällt mir 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22. Dezember



Nebst USA & Co. und unzähligen Wochenend-Trips ohne Aviatik-Bezug war ich im Herbst noch auf der Atlantik-Insel Madeira. Die nicht unspannende Lage des Airports bescherte auch einige schöne Spotting-Bilder. Mit etwas Sonnenloch-Poker sowie dem nötigen Traffic-Glück konnten so einige ganz nette Bilder entsehen. Aufgenommen von der Terrasse an einem Tag, den wir zugegebenermassen eher unfreiwillig am Airport verbrachten aber doch auch nette Sachen bescherte.

 

cs-tru3xfvu.jpg

  • Gefällt mir 4
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23. Dezember 2018

 

Es ist bereits einen Tag vor „Heilig Abend“ und somit mein letzter Bildbeitrag im diesjährigen Kalender! 

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei all den Leuten bedanken, welche mich durchs Jahr begleitet haben, denjenigen mit welchen man lustige Stunden am Flughafen verbracht hat, denjenigen welche still und leise ohne ein Dankeschön Informationen notiert haben uns unter anderem mir zur Verfügung gestellt haben und euch treuen Lesern, welche den Kalender bis heute mitgelesen haben! 

 

Das Jahr 2018 war wiederum ein sehr spannendes und abwechslungsreiches und es würden noch massig Bilder rumliegen, die es verdient hätten hier im Kalender zu erscheinen - vielleicht gibt es noch ein Jahres-Alphabet, mal schauen! 

 

Ich wünsche euch und euren Lieben alles Gute, schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in ein hoffentlich ebenso spannendes und tolles Jahr, wie es das 2018 war - ich freu mich in welcher Form auch immer mit euch durchs 2019 zu gehen! 

 

Noch ein Wort zum Bild: lichttechnisch sicherlich nicht der letzte Schrei, aber das Bild fasst mein Jahr ganz gut zusammen, viele neue Dinge erlebt, viele neuen Erfahrungen machen dürfen, eben unter anderem auf einer Reise nach Teneriffa!

 

181008_tfs_1_d-aboc_1zncl8.jpg

D-ABOC // B757 // Condor

Bearbeitet von Fames
  • Gefällt mir 5
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24. Dezember



Nun ist auch bereits die Advents-Zeit rum. Somit bleibt mir auch nicht viel anderes übrig, als mich Raphi anzuschliessen und allseits frohe Festtage und ein erfolgreiches 2019 zu wünschen! Auch von meiner Seite ein Dankeschön an die netten gemeinsamen Stunden mit allen Lesenden, die sich nun angesprochen fühlen an den verschiedenen Flughäfen rund um die Schweiz, Europa & weltweit! Möge es 2019 im selben Stil weitergehen, kam doch einiges zusammen im vergangenen Jahr. 

Das heutige Bild zeigt auch eine 757, für mich eine der aktuell schönsten Bemalungen überhaupt! Entstanden diesen Herbst vom allseits bekannten P6 in ZRH.

 

tf-isx_2ycc34.jpg

  • Gefällt mir 7
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...