Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Basbusi

ATC Ausbildung

Empfohlene Beiträge

Basbusi

Hallo zusammen!

Ich bin nun schon länger in VATSIM tätig, war jedoch in der letzten Zeit nicht sehr aktiv... Ich versuche jetzt schon seit einem Jahr die ATC Ausbildung zu beginnen, jedoch bietet VACC switzerland nicht sehr frequent Kurse an.. Nun wollte ich fragen, ob ich auch irgendwo anders den Kurs absolvieren könnte? 

Vielen Dank,

Bas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kjeld

Probier es doch bei Vatsim Deutschland!
Ich bin seit ca 1 1/2 Jahren dabei und zZ in Ausbildung zum APP Controller
Du solltest halt nur etwas Zeit und Geduld mitbringen.
Vg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KiloJuliett

Bas, wenn du deinen Trainingsrequest bei uns aktuell hältst, gibt es sicherlich schon bald einmal die Möglichkeit, dass du eine Lektion bei uns besuchen kannst. Du musst dir aber bewusst sein, dass VATSIM auch eine Gemeinschaft ist, die auf dein langfristiges Engagement zählt. Sonst funktioniert nämlich das Prinzip mit gratis Ausbildung auf freiwilliger Basis nicht. Nach einem halben Jahr ohne Aktivität ist es etwas dreist, sich nach weniger als einer Woche über die noch nicht mal begonnene Ausbildung zu beschweren. Wie willst du beurteilen können, wie oft wir Kurse anbieten, wenn du so lange nicht aktiv warst?

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×