Zum Inhalt springen

Räumung meines Homecockpit


Aircomander14

Empfohlene Beiträge

Alles Ausverkauft!

 

 

Hallo Zusammen

 

Leider werde ich aus Zeitlichen Gründen das wunderbare Hobby des Homecockpit-baus aufgeben. Zur Zeit habe ich ein Grundgerüst einer Boeing 737NG bei mir Zuhause stehen, welches bis auf einige Details 1:1 der Grösse dem des Originalen entspricht. (2.0 x 2.4 x 1.7 m)

 

Da ich wie schon gesagt aus Zeitlichen Gründen nicht mehr dazukommen werde dieses Homecockpit zu vollenden, möchte ich es nur sehr ungerne verschrotten. Daher wäre ich durchaus glücklich, wenn sich ein Interessenten finden würde, der das Cockpit übernehmen würde.

(für den Transport ist es so Gebaut, dass man es in Einzelteile zerlegen kann).

 

Zum Homecockpit selbst:

Das Grundgerüst ist zu 99% aus Holz gefertigt und im Innenbereich bereits in entsprechenden Boeingfarben (RAL9001 Cremeweiss) gestrichen.

 

Weiter habe ich folgende Artikel und Bauteile, welche ich auch zum Verkaufen anbieten würde.

 

                                                                                           Zustand:                                                                            Preisvorstellung in CHF:

  • 1L Acryl | RAL7011 (Eisengrau)                        neu                                                                                                   20.-
  • 24' Monitore Marke HP    ohne Sockel!           zwei Stück (gebraucht)                                                                40.- pro Stück
  • Saitek Yoke + Throttle                                       zwei Stück (gebraucht)                                                                70.- pro Stück
  • Rudder Pedals                                                    zwei Stück (gebraucht)                                                                 90.- pro Stück 
  • Saitek Throttle (USB)                                          gebraucht                                                                                       40.-
  • Saitek Multi Panel                                               starke gebrauchsspuren                                                              40.-
  • Saitek Switch Panel                                            gebraucht                                                                                       40.-
  • Saitek Radio Panel                                              gebraucht                                                                                       60.-
  • Saitek Backlight Information Panel                  neuwertig                                                                                       90.-
  • Saitek Instrument Panel                                     einmal in Gebrauch gewesen!                                                    90.-
  • Logitech Attack 3                                                stark gebraucht                                                                             gratis
  • 2x VW Golf Sitze in Grau/verstellbar/inkl Führungsschiene           gebraucht                                                    100.- pro Stück inkl. Führungsschiene.

 

  • Acer Predator G3-605 | i7 4790 3.4Gh/z | 16GB Ram | Nvidia GTX970 3GB | Alpenföhn CPU Lüfter | BeQuiet Lüfter | 250GB SSD (M2) | Windows 10                                                        gebraucht                                                                                         500.-

 

 

Wer Interesse an etwas davon hat, soll sich ungeniert bei mir melden, und seine Preisvorstellung kundgeben (verhandelbar).

Für mehr Bilder und genauere Angaben könnt ihr mich kontaktieren...Alle aufgelisteten Artikel sind soweit Funktionsfähig.

 

Versand (mit ausnahme Cockpit und Sitze) ist möglich. (innerhalb der Schweiz!).

Beim Transport des Cockpits kann ich einen Fahrdienst anbieten (nach Absprache).

 

Den Cockpit-Rohbau kann nach Absprache in Niederönz (Bern, Schweiz) besichtigt werden. Für diesen würde ich lediglich etwas an die Materialkosten verlangen. ~500.- CHF

 

Beste Grüsse

Andrin

Bearbeitet von Aircomander14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...