Zum Inhalt springen

LX 1327 Moskau-Zürich


SR292

Empfohlene Beiträge

Der Flug 1127 aus Moskau landete vorgestern wegen eines renitenten Passagiers in Frankfurt statt in Zürich. Das wäre keine Meldung wert, mich interessiert in diesem Zusammenhang aber folgendes: Was kann so gravierend gewesen sein, dass man die wenigen zusätzlichen Minuten nach ZRH nicht geflogen ist?

 

Die Zwischenlandung war mit einigen Unannehmlichkeiten für alle Beteiligten verbunden. Der Flug landete schliesslich statt um 20h um 22h13 in ZRH, da dürften die allermeisten ihre Anschlüsse verpasst haben.

 

Artikel (c) 20 Minuten

 

Das einzige, das mir plausibel erscheint, wäre, dass der betroffenen Pax auch ein medizinisches Problem hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cyrille

 

Es gibt nur einen Grund, früher in FRA zu landen als nach ZRH weiter zu fliegen: die Einschätzung der Crew, dass die Situation als kritisch einschätze. Ob dies einen medizinischen Hintergrund hat, entzieht sich meiner Kenntnis. Wenn jedoch die Situation ausser Kontrolle gerät (oder das Risiko dazu besteht), ist jede Zwischenlandung als notwendig anzusehen.

 

Gruss

Patrick

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...