Jump to content
Spidi

REX Wetter

Recommended Posts

Spidi

Hallo zäme

Ich habe das Problem, dass REX beim starten des P3D das Wetter nicht lädt. Wenn ich dann REX manuell starte, und darin herumfummle wird dann plötzlich das reale Wetter im P3D geladen.

Da ich der englischen Sprache nicht wirklich mächtig bin, ist es für mich etwas schwierig mich durchs Manual zu kämpfen. meist ist es ja nur irgendwo ein Häckchen das gesetzt werden muss.

Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus bestens.

 

Grüsse Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...