Zum Inhalt springen

[P3D V5] Simmershome Project Russia-Eurasia


Simmershome

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nun geht es wieder los. Alle Airports im Project Russia-Eurasia sind für den GA AI von Holger vorbereitet. Den Anfang macht Samara. Und hier vor dem Release wie immer das Video.

Es wurde vieles neu angepasst, was ihr dann im Handbuch nachlesen könnt. Unter Anderem auch der lange Winter von November bis März. Die Vegetation wird automatisch per Script geschaltet und stimmt mit dem Simulator taggenau überein.

 

Hier zunächst das Video

 

 

Nach Samara folgen Kazan UWKD und der Werksflughafen Borisoglelebskoye UWKB. Und danach die Airports von Kiev, Boryspil UKBB und Schuljany UKKK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Erscheinen von Samara gibt es nun heute beide Airports von Kazan…. bildlich. Einmal den Internationalen Airport UWKD und den Werksairport UWKG.

 

In letzterem haben wir statische Modelle verbaut, die wohl die meisten von Euch noch nie gesehen haben.

Und Holgers PBR AI kommt erstmals zum Einsatz ist aber im Release noch nicht enthalten. Kein Beinbruch, denn das wird ein eigenständiges Addon, welches einfach nur über xml installiert wird und ständig Aktualisierung erhält ohne das die Plätze ein Update benötigen.

 

Seit heute werden übrigens durch Google alle Videos beim Hochladen auf Urheberrechtsverletzungen geprüft, was länger dauert als das Hochladen und umwandeln selbst.

 

Hier zunächst das Video


Viel Spaß beim Anschauen.

Bearbeitet von Simmershome
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainer

 

Herzlichen Dank für Dein sehr schönes Samara. Zusammen mit RUSSIAN DIGITAL einfach top im P3Dv5.

Ich bin sehr froh, dass Du uns den P3Dv5  in Russa so viel weiter bringst.

 

Ich bin mit dem MSFS mehr als frustig. Seit dem letzten Update geht dort bei mir gar nichts mehr. Das letzte Update lädt nur mit ca 5 Mbits herunter und blieb bereits einmal stehen.

Mit 5 Mbits braucht dieser 3Tage und ist dann erst bei 80 MIB von 154 MIB. Die meistgenannte Problemlösung im Netz (netsh int tcp set global autotuninglevel=normal) sowie eine Festplattenneuformatierung

und etliche Modem Neustarts konnten das langsame Download aus dem Store nicht lösen.

 

(Samara) In Deinen Files hast Du eine Scriptdatei welche aber in der Deinem Manual nicht erwähnt wird. Habe diese vorsorglicherweise in den Script Ordner kopiert.

 

Gehe ich richtig in der Annahme, dass Kazan noch nicht in der Filebase ist ?

 

Beste Grüsse Roger

 

Korrektur: Kazan ist bereits in der Filebase. Werde diese in Kürze installieren. Jetzt schon ein herzliches Dankeschön.

 

Korrektur: Rainer absolut toll gemacht. Erste Landung mit der POBEDA Dash8-400 gemacht. Tolles ambiente auf dem Kazan Airport. Danke - Danke - Danke.

Hier 2 Erinnerungsfotos aus meinem letzten Aufenthalt dort. Ist schon ein paar Jahre her.

Vor dem damaligen Terminal

Mit der YAK-42 angekommen

 

Bearbeitet von Romair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2021 um 06:16 schrieb Romair:

(Samara) In Deinen Files hast Du eine Scriptdatei welche aber in der Deinem Manual nicht erwähnt wird. Habe diese vorsorglicherweise in den Script Ordner kopiert.

 Oh ja sorry, habe ich im Handbuch vergessen und gehört nach scripts. Da schaltet die Platzvegetation automatisch nach seasons.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Kazan aus geht es wieder in Richtung Westen nach Kiev. Heute die Videovorschau Teil 1 der Kiev Airports. Konkret Boryspil UKBB. Es ist also nicht mehr weit bis zum Release, dass ihr dann wie immer in der Filebase von Simmershome findet.

 

Zunächst jedoch viel Spaß mit dem Video

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

spacer.png

 

Soeben habe ich die versprochenen Region Airports veröffentlicht

 

Die vorliegenden 22 Flugplätze sind komplett für Prepar3D v5 umgearbeitet und unter maßgeblicher Mitwirkung von Holi (Holger) neu gestaltet , sowie für den kommenden PBR GA AI erstellt. Die Szenerien laufen nur unter P3D v5.

 

Ursprünglich stammen sie von hervorragenden russischen Designern und sind unter unlimited Distribution veröffentlicht.

 

Es handelt sich um insgesamt 22 Region Airports in Kasachstan und Russland, von denen die meisten nicht einmal verzeichnet sind , geschweige denn in Prepare3D v5 vorkommen. Darunter sind auch 8 Militärbasen.

 

Aus diesem Grund befindet sich im Ordner „doc“ des Addons ein Verzeichnis „Locations“ in denen ihr Lage und Daten aus Google Earth in Bildform entnehmen könnt.

 

Dazu findet ihr im Ordner „Pictures“ die ausgewählten Bilder.

 

Im Einzelnen sind folgende Airports enthalten und in Prepar3D v5 wählbar:

  • Russland (UHKF, UNBG. UNBI, UNBK, UNBM, UNBR, UNBS, UNRR; URFB, USHB, XHIF, XHIG, XHIS, XHIU, XHIV, XNIP)
  • Kasachstan (UASD, UASO, UASY, UASZ, XAAM)

Der Download befindet sich in der Filebase in meinem Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...