Zum Inhalt springen

P3D-Multiplayer-Server: Powerscript-Hilfe gesucht


Geronimo

Empfohlene Beiträge

Für die vSAF habe ich einen P3D-Server (v4 und v5) erstellt und in Betrieb genommen. Da der Server sowohl am Tag wie am Abend für Trainings zur Verfügung stehen sollte möchte ich das Aufstarten der P3D-Multiplayer-Session automatisieren (von 6h00 bis 19h00 Tagbetrieb, von 19h00 bis 06h00 Abendbetrieb). Über entsprechende Switches stellt P3D die Möglichkeit zur Verfügung eine Multiplayer-Session fast automatisch zu starten (nur das ’P‘ am Schluss muss händisch eingegeben werden).

 

Für das Umschalten zwischen Tag- und Abendtraining und das Eingeben von ‚P‘ an den P3D-Prozess möchte ich Powerscript verwenden. Da ich diese Sprache aber noch nicht kenne suche ich jemanden der Powerscript kennt und mir Tips geben kann (Umsetzung und Test des Scripts wird meine Sache sein).

 

Falls es hier im Forum jemanden gibt der mir helfen kann und will, dann bitte ich um eine PM. Besten Dank zum voraus

Hannes

Bearbeitet von Geronimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...