Zum Inhalt springen

Exklusiv: Swiss A220 Postkarten und Fotoleinwände zu Verkaufen


cflueckiger

Empfohlene Beiträge

Hallo Aviatik-Freunde

 

Ich habe in der Fliegereipause die Zeit genutzt und einige meiner Schnappschüsse als Postkarten oder auch als Fotoleinwände

aufbereitet. Diese können nun per sofort online erworben werden. Entweder als Post- / Fotokarte oder als Fotoleinwand in jeweils
3 verschiedenen Grössen. Jeder Kauf unterstützt die Swiss Kinderstiftung mit einem entsprechenden Betrag. Ich würde mich
freuen, wenn dies euer Interesse geweckt hat. Momentan ist die Auswahl noch auf den A220 begrenzt. Es ist jedoch vorgesehen,
die Fotopalette Stück für Stück zu ergänzen.

 

www.fliegereiaufleinwand.com

 

 

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

Bearbeitet von cflueckiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...