Zum Inhalt springen

Änderungen bei Simmershome ab 01.01.2021


Simmershome

Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb LS-DUS:

Zumindest wird Andreas hoffentlich die Person entfernen, welche Ursache dieser pathologischen Kommunikation ist.

Ich mache da gar nichts (alleine). Auch wenn es so scheinen mag, haben wir hinter den Kulissen ein aktives Team von Administratoren und Moderatoren, die die eingehenden Meldungen diskutieren und dann entsprechend verfahren. Wir lesen hier mit, da könnt ihr sicher sein.

 

Ich bin wöchentlich aufs Neue enttäuscht was hier im FF passiert, das hatten wir in den frühe 2000ern nicht, weil offenbar nicht jeder gestörte Depp Zugang zum Internet hatte.

  • Gefällt mir 7
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erschrecke immer wieder, was da unterdessen im FF passiert. Bin seit fast 20 Jahren dabei, aber wenn es so weitergeht, gute Nacht... Es sind wenige, die viel zerstören. Toleranz ist bei einigen ein Fremdwort, schade.

 

Gruss Gabriel 

 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Gabriel-ZRH:

Es sind wenige, die viel zerstören

 

Ja. Und wenn wir so einen verbannen, dann dürfen wir uns wieder tagelang durch Shitstorms und Reklamationen kämpfen.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Wilko Wiedemann:

tagelang durch Shitstorms und Reklamationen kämpfen.

ihr müsste euch gar nicht erklären, ihr seid die Chefs hier und wem das nicht passt, dann darf er gerne gehen. So haben wirs früher hier gehalten.

  • Gefällt mir 4
  • Danke 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eine sehr bedauerliche Entwicklung in der Fusimmerei.

Ich denke das hängt auch damit zusammen, daß so mancher Nachwuchs nie was von Knigge gehört hat und durch die Kinderstube geflogen ist, so schön das Fliegen ja ist, da war es denn fehl am Platz.

Mit solchen Charakteren ist dann aber auch außerhalb des Simulators nicht vernünftig umzugehen und das Niveau jeder Kommunikation, insbesondere einer sachorientierten, klappt nicht.

Zu obigem Beispiel von Rainers anonymisiertem Zitat könnte ich ebenfalls Beispiele des identischen Verfassers liefern.

Rainer, ich drück Dir die Daumen, daß Du etwas entspannen kannst und uns dennoch fürderhin mit Deinen Scenerien bereichern wirst, unabhängig für welchen Flugsimulator.

Dann auch in die hiesige Runde einen ruhigen Übergang in das neue Jahr und bleibt gesund.

Grüße aus Bad Sassendorf,

 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Schlimme ist, dass es sich hier nicht um "Nachwuchs" handelt, sondern um gestandene Männer, die längst über so etwas stehen sollten.

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb FalconJockey:

Da Schlimme ist, dass es sich hier nicht um "Nachwuchs" handelt, sondern um gestandene Männer, die längst über so etwas stehen sollten.

 

Wartet mal ab was abgeht, wenn solcher Art Zeitgenossen sich in kürze als Impfgegner und als "Impf-Polizei" gegenüberstehen! Wir werden in Europa mitunter bald Umstände haben, wie wir sie nur als kurze Nachrichten vor dem Hauptabendprogramm aus Schwellenländern wie Venezuela und so kennen...

Sprich - wir werden und noch wundern, was alles geht...!

 

Gruß

Johannes

 

P. S.: Ich habe heuer keinen Adventkranz, keinen Weihnachtsbaum, keine Geschenke und nix mehr - ich sehe es als Abnabelung von den früheren Zeiten. Es gibt nix zu feiern, doch man braucht natürlich auch nicht in Negativismus zu verfallen. Aber es gibt kein Zurück - und was soll ich so tun, als wäre alles wie immer..., da kann ich mir selbst nicht in den Spiegel schauen. Stattdessen überlege ich lieber, was ich strategisch einkaufe, bevor 2021 der wirtschaftliche Hammer zuschlägt (zB eine zweite Waschmaschine auf Reserve, weil die derzeitige schon 10 Jahre alt ist). Wir werden hier grade mit Geld geflutet und gleichzeitig staut es sich bei den Bürgern, die es nicht so ausgeben können, wie sie wollen (eine spezielle Art von Deflation, ohne psychologisches Moment, aber durch Lock-Down verursacht). Gleichzeitig spüren wir die esten Probleme in den Lieferketten....
Wer mal beim Militär war, der kennt diesen distanzierten rationalen Krisen-denk-Modus...; während das Volk derzeit vor den Boutiquen Schlange steht, überlegt man sich, wie man in Zukunft möglichst nirgends Schlange stehen muss...

Bearbeitet von Phoenix 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Solche Idioten gehören polizeilich gesucht, Untersuchungshaft und danach abgeurteilt, Punkt+fertig.

Aber auch Bäcker in der Schweiz zB. welche letzten Sonntag trotz Verbot frech ihre Verkaufsstellen

öffneten trotz klaren Regeln. Solch widerborstige Personen gehören krass gebüsst, aber nicht nur

mit CHF 500.- Grundlagen, Gesetze dazu sind vorhanden, also bitte. 

 

Aber irgendwelch hellgrün bis rosarote Einstellung verhindert dies, "man nimmt Rücksicht..", man ist "nett" zueinander.. Rück- als auch Nachsicht zu solch Kriminellen ist jedoch der falsche Ansatz: Diese nehmen nämlich gegenüber der Gesellschaft überhaupt keine Rücksicht, ja sogar Tote rücksichtslos in kauf. Genau so wie derjenige NR (SVP), Verleger,  ansonst blitzgescheit, der sich über seine fehlende Croissants/Gipfeli letzten Sonntagmorgen am TV échauffierte.. Was lernen wir daraus: Blitzgescheit und Strohdumm paaren sich eben auch gut..

 

 

jens

 

 

Bearbeitet von kruser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb kruser:

Solche Idioten gehören polizeilich gesucht, Untersuchungshaft und danach abgeurteilt

 

zumindest sollte die Person im Forum keinen Müll mehr schreiben dürfen. Wenn das mein Forum wäre würde da sofort reagieren. Das ist ja hier kein

Psychopathen Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...