Zum Inhalt springen

Hilfe! -> RFP 742 - Tutorial #1


Anderl

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hallo Bernhard

 

Und wenn du S-Combo NACH dem laden des RFP Fliegers startest, kommt auch dann diese Meldung nicht?

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus, Hallo Bernhard,

 

ich habe mittlerweile festgestellt, dass ich noch eine alte FSUIDll hatte, nämlich die 2.93. Es wird ja die 2.94 mindestens gefordert. Jetzt habe ich mir diese mal installiert. Mal sehen, was bei den nächsten Flügen so passiert.

 

Aber ist schon eine komische Installationsroutine, die das nicht abcheckt und dann installiert.

 

Mit der S-Combo habe ich auch Probleme. Es läuft zwar an, aber es stürzt eigentlich immer wieder mal ab. Meistens mit einer Meldung, das eine ATCRoutine nicht funktioniert oder so ähnlich hat. Muss mirt das nächste mal genau den Text aufschreiben.

 

Markus hast du eine Ahung, an was das liegen könnte ?

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Andreas

 

Könnte es sein, dass die Abstürze durch das ATC Chatter verursacht werden? Bzw. stürzt S-Combo auch dann ab wenn du ATC Chatter nicht am laufen hast?

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernhard Platzer

Hallo Andreas, hallo Markus!

 

Also das S-Combo stürtz bei mir (wie von Andreas beschrieben) ab. Und auch wenn ich das ATC nicht eingeschaltet habe. Denn dieses FS Geschnatter geht mir dermaßen auf den Keks drum schalt ichs nie ein! ALso daran liegts bestimmt net!

 

Gruss,

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo zusammen,

 

wies scheint kann auch ich euch nicht weiterhelfen mit den S-Combo Problemen. Es sieht so aus als müsstet ihr wirklich die Probleme im Entwicklerforum in der S-Combo Rubrik schildern...

 

http://www.panelshop.com

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...