Zum Inhalt springen

Theo Kälin-Bürgi "Crossfire" 22.09.1961 -04.06.2022


Kuse

Empfohlene Beiträge


 

Theo Kälin-Bürgi "Crossfire"

22.09.1961 -04.06.2022

 

Am vierten Juni 2022, hat unser Freund Theo "Crossfire" seine letzte Reise angetreten. Er war eines der Gründungsmitglieder des Swiss Jet Team, und hat massgeblich zum Erfolg des Teams beigetragen. Wir sind dankbar für all die schönen Flüge, gemütlichen Stunden und die vielen Airshows welche wir zusammen bestreiten durften. Mit Theo verlieren wir neben einem sehr guten Piloten auch einen langjährigen guten Freund...
Als Tribut und als Erinnerung an all die schönen Jahre, haben wir das Video "Missing Man" gedreht. 

 

tschau Theo

 

Danke für alles!

magst Du für immer im Himmel weiterfliegen

 

 

Swiss Jet Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine traurige Nachricht. Kaum zu glauben, dass wir mit Theo am FS Weekend nicht mehr fachsimpeln und feiern können. Es bleiben aber die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit. Er wird stets in guter Erinnerung bei uns sein. Ich wünsche seiner Familie und seinen Angehörigen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das ist eine schockierende Nachricht! Theo war über all diese Jahre am ILS FS Weekend zusammen mit dem Swiss Jet Team eine absolute Bereicherung des Anlasses. Ich kann es nicht glauben das wir nun ohne ihn auskommen müssen. Ich werde ihn ehrend in Gedanken behalten. Seiner Familie und seinen Angehörigen herzliche Kondulation und viel Kraft in der schwierigen Zeit.

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

 

 
 
  • Johan "Bigfoot"
  • Registrierter Benutzer
  • Aviatik-Fan
    Flightsimmer
    Spotter
    Aviation Ground Staff
    Airline Ground Staff
    Flugzeugmechaniker
    Modellflieger

Hallo Schindi

 

Mein name ist Theo "Crossfire" Kaelin und wurde nach viele online fluge mit der Bigfoot auch gerne mal ein abend mit der Vsaf mitfliegen. 🙂

Ich wurde morgen mal mit ein F5E tiger vorbei kommen.

 

Bis morgen abend, grusse Crossfire.

 

Posted by Bigfoot.

 

 

Inmemoriam

 

Leider habe ich diese Woche erfahren, dass mein alter Freund Crossfire nicht mehr bei uns ist. Es tut mir sehr leid, das erleben zu müssen. Seit 2005 bin ich bereits mit Crossfire online geflogen und wir haben online viele schöne Abende verbracht und uns immer über Skype nett unterhalten. Als einziger Ausländer innerhalb der VSAF habe ich damals Crossfire in die VSAF eingeführt. Viele VSAF-Schulungen fanden online statt. Leider musste Ich aus gesundheitlichen Gründen die VSAF verlassen und leider wurden unsere Kontakte verwässert, aber ich dachte immer noch an meine Schweizer Online-Freunde.
Einer von ihnen erzählte mir diese Woche diese schreckliche Nachricht. Zum Glück habe ich mich inzwischen wieder mit drei anderen aus der alten Online-Garde zusammengefunden, aber Crossfire werde ich nie vergessen, denn wir hatten immer so lustige Abende bis spät in die Nacht. Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft für diesen Verlust, auch wenn es spät ist. Crossfire, ruhe in Frieden.

 

Johan „Bigfoot“ van de Peppel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...