Zum Inhalt springen

ILS camp in Burg Feuerstein 27. -29. Juni


Gast Hans Fuchs

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Jaja unser Heinz und sein Flugplan. Er würde vermutlich Burg Feuerstein ohne sein GNS 430 gar nicht finden. :D :D :D

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Hansruedi

 

bitte nicht einfach Kopfschütteln, sondern wenn schon, dann positive Inputs geben. Nicht alle Piloten hier fliegen schon so lange, wie Du geflogen bist.

 

Ich möchte unbedingt vermeiden, dass hier bei uns Leute abgeschreckt werden, weil sog. alte Hasen sie belächeln.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Ich finde die Flugplanung von Heinz korrekt und inordnung.

Aber was mir ab und zu auffällt, das es Piloten gibt, wo nur immer von Ihren grossen fliegerischen Taten erzählen und alles besser wissen und wenn es mal zursache geht z.B. nach Burg Feuerstein natürlich keiner mehr Zeit hat.

 

Gruss Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Toby, ich habe bewusst nicht auf die 'konstruktive Kritik' von Hansruedi reagiert, da er sich durch solche Postings selber disqualifiziert.

 

Du hast aber schon Recht, unter den Kleinpiloten scheint die Rangordnung --ich weiss alles besser als du-- bei einigen seine Wichtigkeit zu haben. Genau deshalb freue ich mich, wie angenehm die Berufspiloten und Lotsen mit uns 'Kleinen' in diesem Forum umgehen. Meine Hochachtung und Dank für eure Arbeit, ihr hättet das nicht nötig.

 

 

Gruss und bis bald in Burg Feuerstein.

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hansruedi

 

siehst du, deine Antwort ist voller Ironie, dies scheint so deine Art zu sein. Du musst unerreichbar weit oben sitzen?

 

Ich kenne dich nicht persönlich, nach Aussage von Hans scheinst du ein alter Hase zu sein und damit tausendmal mehr Profi als ich und einige andere zusammen. Gerade deshalb aber wäre eine kontruktive Kritik deinerseits ja zu erwarten, als nur ein nichtssagendes no comment, nicht wahr?

 

Ich habe genau so wie du gelernt, wie ein ATC-Flugplan schulmässig auszusehen hat, habe aber auch gesehen, dass es Andere in der Praxis anders machen. Ich habe in meinen 49 bisherigen Jahren gelernt, hin und wieder einfach mal zu machen, als nur immer zu fragen, soll ich / soll ich nicht, ists wohl recht so oder etwa doch nicht.

 

Am nächsten Sonntag werde ich dir berichten können, ob die Flugsicherung diesen Flugplan akzeptiert hat oder nicht. Dann wissen wir beide, wie wir uns in Zukunft 'gesetzeskonform' zu verhalten haben.

 

 

Es wäre schön, wenn wir von dir hier in Zukunft etwas interessantere Beiträge erwarten dürften. Missstimmung ist hier nicht gross gefragt.

 

Machs gut!

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...