Zum Inhalt springen

Absprachen bezüglich Teambildung zum ILS camp


Gast Hans Fuchs

Empfohlene Beiträge

Wolfgang Lutz

Hallo Leute,

 

östlich vom Flintstone bin ich zuhause! Hat jemand Lust mit mir ab Dresden hin zu fliegen oder mit mir ab dem Flintstone den Osten zu erkunden?

 

Denkbar wären z. B. Penemünde, ein Crossing quer durch Berlin oder Dresden, eine Besichtigung alter DDR - Bomber und und und. Als quasi Einheimischer könnte ich etwas bieten. :)

 

Hans, hast Du Lust mit Ruth und mir mal los zu semmeln?

 

Meldet euch einfach am besten per Mail!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmid Tobias

Hallo Zusammen

 

Ich werde ab Beromünster fliegen, mit einer Cessna und hätte noch 2 Plätze frei, wenn Jemand mitfliegen möchte, dann meldet euch bei mir.

 

Gruss Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim,

 

Ja ich würde mich freuen Mitkommen zu können. Ich werde Morgen oder Montag bestätigen.

 

Was für ein Typ fliegst du denn?

 

(Wäre cool wenn du mich dann auch in Binz Maur (das hinterletzte Kaff:D abholen könntest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz Richner

Hey Sandy-Max

 

wenn du es schaffst, den Joachim zu überzeugen dich mitzunehmen, dann hast du im Bell Heli einen absolut fantastischen ersten Platz. Ich hatte vor kurzem die Ehre, diese Maschine von innen und aussen zu bestaunen. Ein tolles Ding und eine traumhafte Sicht. Ich freue mich auf den ersten Flug mit Joachim, vielleicht verkaufe ich dann meine Arrow und sattle um.

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Hallo Leute

 

heutiger Stand der Dinge:

 

7 Flugzeuge

1 Heli

1 Camper

18 Personen

 

man erinnere sich: Ungefähr so haben wir auch mit dem Sternflug angefangen.

 

Hat sich schon jemand beim Heinz gemeldet?

Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dass jemand mit Heinz am Freitag hinfliegt, und mit einer andern Maschine erst am Sonntag zurück.

 

Es hat 2 je 4 plätzige Flugzeuge, die je am Sonntag mit bisher je 2 Personen zurückfliegen. Da wird man sicher noch eine Person samt Gepäck verstauen können.

 

Ich müsste bis am Samstag die Anmeldungen haben. Bitte also absprechen und melden.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!

würde gerne auch mit 2 Kollegen bei eurem camp dabei sein!

Leider gibt es noch Probleme mit dem Transport!

Hat jemand noch Platz, fliegt am Freitag Abend hin und am So Mittag zurück?

Und was genau würde das alles kosten?

Bitte melden!!

 

 

Thanx und Greets Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Ich muss schon sagen Leute, sowas zu organsieren ist äusserst frustrierend.

Besonders, die die ich persönlich mit mail anschreibe, ob oder ob sie nun nicht kommen würden, und die dann mein mail geflissentlich ignorieren, machen mir viel Freude.

 

Wir haben mit diesem Event wirklich nur die zahlreiche Wünsche aus dem Forumskreis umzusetzen versucht, Wünsche, die sich nun offenbar als leere Worte erweisen. Aber wenigstens ein klares NEIN oder JA hätten wir verdient.

 

Nächstes Jahr werde ich also wieder Segeln gehen.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wäre der Platz bei Heinz noch frei? Robin hat nämlich leider absagen müssen! Da wäre ich wirklich happy wenns trotzdem noch klappen würde!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

und dann warens nur noch ....

 

Ich frage mich langsam, bei welcher Anzahl ich die Sache ablasen soll.

 

Flo der Heinz hat Platz, zurück könntest Du wohl noch bei Tobias mitfliegen, denn der Heinz fliegt am Samstag schon zurück.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Flo wolltest du nicht Samstag fliegen?

Frag mal den Tom, evtl. gibt er den vierten Platz auch noch für einen PAX frei? Ich selbst hab ja nicht viele Kilo, praktisch inexistent :D

 

Burki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans

 

Hat eigentlich jemand den Überblick wieviele Maschinen und Leute kommen?

 

Wäre schön mal eine Auflistung zu sehen.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Aber nur wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär.

 

Freitag: Burkard ist vor Ort, ich fliege zu zweit, der Tobias im 4 PLätzer bisher zu dritt, Joachim Kamp mit dem Heli Bell 47 zu zweit, seine Frau fährt mit dem Camper, Heinz fliegt bisher alleine.

 

Samstag: Heinz fliegt wieder zurück, Tom und Nicco kommen zu zweit im Vierplätzer, Manuel Kundalatsch kommt zu zweit mit einer PA28 von EDMY (Mühldorf)

 

Sonntag: am Morgen will Eckehard Günthard mit einer PA28 noch vorbeischauen, ich hoffe wir sind dann nicht schon alle weg.

 

Eigentlich ist das ganze der Rede nicht mehr wert. Ich gebe zu, ich bin masslos entäuscht. Mit weiteren Absagen muss stündlich gerechnet werden. :( Soisses!

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hoi Hans,

 

nicht ganz, Tom und Nicco fliegen nicht zu zweit, ich sitze da auch noch drin. Aber ja hast recht, es kommen nicht wirklich viele Leute...

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich finde es sehr schade, dass die ressonanz am anfang sehr groß ist und dann sehr stark abnimmt.

das organisieren macht mir sehr viel spass und auch feuerstein freut sich. nur, und da kann ich hans sehr gut nachfühlen, wenn nicht die informationen kommen die man für ein minimum benötigt, sinkt irgendwann auch meine motivation.

es kann sein das klaus aus nürnberg und rolf aus dortmund noch kommen. bekomme per handy bescheid.

freue mich trotzdem auf freitag eine handvoll verwegener in franken begrüßen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

@ alle: ich bitte wenigstens um vollständige Meldungen. Von Markus Burkard höre ich zum Beispiel jetzt zum ersten mal.

 

@ Burkhard in Nürnberg, Du siehst, es ist praktisch ausgeschlossen, Dir akurate Teilnehmerzahlen durchzugeben.

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also aktuell müsste es wohl so aussehen

 

Freitag abend

 

- 3 Flugzeuge

- 1 Heli

- 9 Personen (evtl. 10. ich habe gemeint Tobias ist voll. Der Flieger von ihm mein ich natürlich. :D )

 

Samstag

 

- 4 Flugzeuge,

- immer noch ein Heli

- 12 Personen (Heinz und Flo verlassen uns)

 

Sonntag, dito, evtl. noch Eckehard Günthard für kurze Steppvisite.

 

Ich finde zu 9, bzw. 12 am Feuer ist eine nette Gruppe und freue mich auf das Wochenende.

 

Hans und / oder Burkhard ich hoffe es hat sich an den Anmeldungen nichts mehr geändert.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...