Zum Inhalt springen

Absprachen bezüglich Teambildung zum ILS camp


Gast Hans Fuchs

Empfohlene Beiträge

Bugraddämpfung repariert - noch 8 Stunden bis zur 50 Std Kontrolle frei - Burg Feuerstein einverstanden :

Jawohl, ich komme am Samstag und fliege am Sonntag nach Bern zurück

Nachdem der Tschechienflug am letzten Wochenende wegen Wetter (Freitag Oesterreich/Tschechien) nach Südfrankreich stattfand, freue ich mich, wieder einmal mit Heading 040 loszufliegen.

 

PS : Falls noch jemand Lust hat, mitzufliegen : zwei Plätze frei (Nein nicht im Zelt, im Flugzeug !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hi Christian

 

Wollte nur schnell mitteilen, das Flo evtl. mit dir mitfliegen würde. Habe eben mit ihm telefoniert, und er hat deine Natel-Nummer nicht. Heinz kann leider nicht fliegen heute, darum kommt Flo evtl. morgen mit dir, wenns dir und ihm geht...

 

Grüessli

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme...

 

Ja mich breichts grad ganz blöd, zuerst sagte Robin mir ab, daraufhin habe ich für Samstagabend einen Musik-Job angenommen, jetzt hats Heinz mit dem Rücken, Chris zwar Plätze frei aber ich kann den Job nicht mehr absagen weil ich keinen Ersatz finde, irgendwie habe ich das Gefühl als hätte Burg Feuerstein was gegen mich, obwohl ich doch unbedingt da hin will! :( :( :(

 

Oder fliegt gar am Ende jemand heute noch kurzfristig dahin und morgen wieder zurück und könnte mich mitnehmen? Falls sich solch ein Engel noch findet: 078 740 78 00!!!

 

Gruess

 

Flo, auf standby...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Florian

 

es tut mir leid, dass ich hier als Halbleiche aufgeben muss. Gestern war noch alles gut, ATC-Flugplan war aufgegeben und heute morgen melden sich seit langem wieder mal die heftigsten Rückenschmerzen zurück. Jede Bewegung 'haut' mir wieder eins rein. Ich hoffe nun, dass die Medikamente etwas Linderung verschaffen, sonst gehe ich morgen ins Spital.

 

Zu dumm, nun wäre der Christian geflogen und du kannst morgen nicht wegen der Musik. Irgendwie sitzt der Teufel bei uns im Körbchen, es wäre so toll gewesen. Vielleicht soll es aus irgendeinem Grund einfach nicht sein.

 

Merci für dein Verständnis, du hast noch einen Flug von mir zugute!

 

Heinz:002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heinz,

 

Deine Gesundheit geht natürlich vor!!! Ich hoffe, dass Du bald wieder auf dem Damm bist und wünsche Dir von Herzen gute Besserung! Zum Fliegen gibts noch viele Möglichkeiten, forcieren ist nie gut, und wenn der Körper Alarm schlägt dann tut er dies nicht ohne Grund!

 

Tja, es hat halt nicht sollen sein, nun verpasse ich mal einen ILS-Event, bin ja sonst eigentlich immer dabei...

 

An alle die nach Feuerstein fliegen: Trinkt doch für den Heinz und mich ein Bier mit, ich werde am Samstagabend nach getaner Arbeit auch eins für euch trinken! ;)

 

Grüsse

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Für alle die am Samstag fliegen. Ankunft VOR 18 Uhr planen, da sonst Platz geschlossen!

 

Gruss

Tom

 

Flo, sehr schade... Burg Feuerstein will dich anscheinend wirklich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...