Zum Inhalt springen

FS2004 Robinson Beta II


Olaf_Jonas

Empfohlene Beiträge

Hallo Brun!

Nun ist alles klar:005:

Brun ist der Urname aus welchem Bruno und Thematisch verwandte Namen entstanden sind, wie zB Björn. Ganz schön Offtopic, aber ich weiss ja wie viel Wert ihr auf reale Namen legt :cool:

 

Nun,mit realen Namen wird`s halt ein bischen persönlicher und freundlicher:008:

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich mal gespannt wieviele "Rotoren" am http://www.sternflug.ch auftauchen... letztes Jahr waren es 7 Heli und 36 Flugzeuge .... :)

 

In der Liste sind erst zwei Helis, beide JetRanger. Ich habe auch darüber nachgedacht zu kommen, im Moment brauche ich das Geld halt eher bei anderen Flügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Joachim

Du bist auch dabei? Habe deinen Heli in der Liste gar nicht gesehen? Naja, ich häte immernoch den kleinsten (Schweizer300) weil den Jetranger ausfliegen, das kähme mich dann doch zu teuer. Ausserdem ist der von der Heliswiss ja schon dabei :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brun!

 

Schnapp Dir die YL und komm doch auch.macht wirklich Spass:008: Möglicherweise wird die LA auch noch erscheinen,dann wäre dann der Hangar leer in Bern:007:

Gruss Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...