Zum Inhalt springen

C-17 der USAF kommt nach Zürich!


Webwings

Empfohlene Beiträge

Rolf, aber in Zürich halt nicht, lass uns doch den Spass und die Freude an einem solchen Ereignis!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Oppliger

Hallo zusammen

 

Kleine Info aus dem Tower:

 

Als RCH831T ist die C17 heute nachmittag auf RWY 28 (G3Y) Richtung Kairo entschwunden.

 

Ich bot dem Piloten Piste 16 an, er wollte aber lieber die 28 und war dann auch kurz vor TWY F schon in der Luft.

Abeam AFOLT war die C17 FL 114 climbing..

 

Gruss aus meiner TWR-Tour:

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Auch die Terassenfront (Flo, Roli und ich) können bestätigen, dass der Flieger wieder in die Lüfte ist. Markus hättest du sie nur auf die 16 gebracht, da hätten wir viel besser schauen können :-)

Schade hab ich mir die Stimme am Funk nicht gemerkt :)

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein Theater um so eine C 17,die siehst du hier in Frankfurt oder Köln täglich,sorry meine meinung

 

ja, ja, so ein Ding bringt uns schon aus dem Häuschen..... jedoch doch nicht soweit dass wir dafür extra nach good old Germany pilgern:D :D :D

 

Irgendwann, so beweisst es auch dieser Vogel wieder, kommen sie doch mal bei uns vorbei......:cool:

 

Greets - Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf Höngesberg

Hallo Leute

 

Wollte euch nicht den Spass an der C 17 vergraulen,sorry wenns so gesehen wurde

 

 

Viele Grüsse

 

Rolf aus EDDK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rolf

 

Kein Problem, hat wohl auch keiner falsch verstanden. Konnte mit den Kommentar nur nicht verkneifen.

 

Greets - Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs

 

Heute 02.06.03 um 13:30 gabs beim GAC US-Truppenbewegungen.

 

Ein weisser Car fuhr vor und hat ca. 50 US-Marines in voller Kampfausrüstung ausgeladen. Hinterher irgendein armer Jet Aviation Mensch der Ausrüstung schleppen musste. :-)

 

Gruss

 

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...