Zum Inhalt springen

Keine VA Screenshotberichte mehr!


Mike Strasser

Empfohlene Beiträge

Mike Strasser

Hallo zusammen

 

Nachdem die Diskussionen um gewisse Berichte mit VA's (vornehmlich ONYX) ans Unerträgliche grenzten, habe ich mich entschlossen, keine neuen Berichte mit VA's mehr im Forum stehen zu lassen.

 

Die Art und Weise, wie hier "geschleichwerbt" (was für ein Wort...:rolleyes: ) wurde, war schlicht unerträglich.

 

Ich bitte Euch alle, dies zu akzeptieren und keine neuen Diskussionen darüber anzureissen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut! Ich habe vorhin in unser Internes Forum geschrieben das wir keine Mehr posten sollen!

 

ich hoffe alle Piloten halten sich dran, wenn nicht wird es für den jenigen Konsequenezen geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist ned der ceo, julian (leider)

 

aber ich würde es genauso machen, wer werbung macht fliegt raus, so einfach is das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, ich hab noch ne frage:

 

es gibt doch auch net Lufthansa VA? Darf man ann keine LH Berichte mehr Posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julian,

ist es so nicht klar genug? Es gibt auch eine Britsh Airways VA. Ich sehe keinen Grund warum man keine Bilder einer BA Maschine mehr poste dürfte, solang nicht Werbung für diese VA dahinter steckt! Genau so mit LH, genau so mit Eurowings, solang es wirklich nur um die Airline und nicht um die VA geht ist doch alles ok ;)

 

Schönes Wochenend allerseits!

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Nochmals, um es ganz klar zu definieren:

 

Keine Berichte mehr mit VA-Maschinen! Weder X- noch Y-VA.

 

Wenn z.b. nur "British Airways" draufsteht ist mir das wurscht, aber wenn "British Airways VA" o.ä. draufsteht, werde ich den Bericht unverzüglich löschen!

Schleichwerbungen für VA's werde ich nicht mehr dulden, weder Bildlich noch schriftlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nüja und was wäre wenn ich jetzt für eine VA unterwegs bin und plötzlich passiert was kurioses, einmaliges? muss ich das den andern dann vorenthalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann! Das ist genau die Art, mit der kleine Kinder versuchen, Erwachsene zu nerven, wenn sie ihnen was verboten haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

golden Cherry

:confused:

 

das verstehe ich nicht... warum sollte das verboten werden? Ist das nicht ein freies Forum? Wo kommen wir den hin wenn plötzlich gedroht wird alles zu löschen.

 

APPELL AN ALLE:

 

Seit doch ein wenig toleranter...

 

Marc

 

 

 

http://michelweb.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wäre wenn ich jetzt für eine VA unterwegs bin und plötzlich passiert was kurioses, einmaliges

Hergi, bitte, lass es einfach nicht soweit kommen, okay? :001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber hier mal meine Meinung: (wen's interessiert...)

 

Wieso denn VA Shots verbieten? Wieso Werbung? Um zu Onyx zu gehen muss man ja nichts zahlen. Ich kann auch entscheiden, ob ich nun zu Onxy will oder nicht. Auch wenn immer PSS o.ä. Cockpit Shots gemacht werden, ist es ja auch Werbung. Ist klar dass hier wohl niemand von Phoenix ist. Aber dann sollte man auch mit Links zu VATSIM IVAO FPI aufhören. Sind ebenfalls Institutionen die gratis sind, und schlussendlich zum Spass jedes einzelnen da sind. Dennoch handeln viele Themen über diese.

 

Wichtig:

 

1. Ist nur meine Meinung

2. Bin ich nicht bei Onyx

3. Finde ich Onyx-Paints grusig

4. Finde ich das Verhalten von vielen Onyx-Members nicht so toll

5. Ich überspringe halt SShots-Posting die mich nerven, die ich grusig finde oder die ich nicht sehen will... ganz einfach...

 

6. und letstes:

Ich akzeptiere die neuen Regeln. Will in keiner Weise eine Diskussion drüber starten. Mir war nur gerade zu Mute, diese paar Worte zu äussern.

 

Have fun!

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich will auch nicht diskutieren aber eins muss ich schon los lassen wenn ich das von Mike Lese!!!

1.Laires völlig Deiner Meinung

2. Es gibt Leute die können etwäder 1 oder 0 machen= etwäder alles oder nichts es gibt auch Limiten!!

wenn es leuten nicht gefällt, na ok, mann kann vielleicht nicht wissen wer Voted aber mann kann schon auf bisschen respect zählen!!!

3.Pss oder Dreamfleet shots sind schlimmer als Va Shots da die ja ein GELD hintergrund haben und die Va's Nicht. also macht was ihr wollte aber ich werde sicher nicht mehr stimmen oder sicher kein shots posten da mir diese Mentalität einfach zu Tief und zu Kindisch ist .ich hoffe dass sich paar mit dieser Definition selbst erkennen und ihre mentalität merken(es sind nicht viel in diesem Forum aber leider gibt es sie!!!!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich verstehe den Mike ja schon...es ging zweimal innerhalb von kurzer Zeit hier ziemlich ab, wegen den gleichen Leuten, welche schon aus andern Foren bestens bekannt sind und dem gleichen Thema, welches andernorts ebenso bekannt ist. Nun sind diese Typen hierhergekommen und meinen, sie müssten ihre Sache nun hier auch noch durchziehen...man sollte sich das nicht bieten lassen...

 

Mit Shots von Payware-Produkten hat dies doch nichts zu tun...

 

Gruss

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Irgendwie ist ein Beitrag von mir verschwunden. Sang und Klanglos gibt es ihn nicht mehr. Es war kein VA Bericht, sondern ein hinweiß, das in anderen Foren auch gemacht wird.

Ist nicht das erste mal, nur diesmal fällt es mir extrem auf. Dabei habe ich nix böses geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie komme ich mir verarscht vor, jetzt wo keine VA-Berichte mehr erlaubt sind, beginnt die **yx-Fraktion mit dem Posten von Berichten der Luxair(-VA), die auch ein Teil der **yx ist. Das das ganze "legal" ist, ist klar, aber wollt ihr uns auf den Arm nehmen?!?

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Hallo,

 

so, jetzt ist es hier also auch geschehen, die gleichen Nichtigkeiten wie in all den anderen Foren führen auch hier zum Streit, und all dass nur, weil ein paar Är.... es einfach nicht lassen können.

 

:001: :001: :001:

 

Wieder ein Grund mehr, sich zurück zu ziehen.

 

@Mike, richtig so.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marc_egg

 

ich habe grade auch nen luxair bericht gepostet und bin für die LG VA geflogen die teil von **** is. und steht das da irgendwo drin????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo Kleinkinder

 

Es reicht nun ernsthaft. Könnt ihr bitte diese kindischen Diskussionen stoppen ? Der Mike hat es klar gesagt und dabei bleibts. Alle die es nicht lassen konnten für Onyx oder andere weniger aufdringliche VA's Werbung zu machen sollen es nun entgültig sein lassen. Das gleiche gilt auch, auf VA's zu verweisen, die zu bestimmten VA-Vereinigungen dazu gehören. Lasst es einfach sein und benehmt euch nicht wie quängelnde Kleinkinder, die ihren Kindskopf durchstieren müssen.

 

Wenn euch die Regeln hier nicht passen und ihr euch nicht dranhalten könnt und in einem normalen Ton miteinander umgehen könnt, dann bleibt doch einfach weg. Keiner zwingt euch hier zu sein. Ich persönlich kann gut auf gewisse User hier verzichten. Also lasst es nun und hört mit den ewigen Quängeleien und Streitereien auf.

 

In dem Sinne

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

 

Habe die Werbung von der VA meines Freundes (nicht Onyx;) ) auch rausgenommen, weil ich eingesehen habe das sowas nervt (habe das schon vor der Diskussion hier geändert), und ich möchte euch auch bitten diese Werbung echt zu stoppen, denn sowas vergrault eure Piloten !

 

So und jetzt lasst uns wieder Freunde sein, irgendwann muss auch mal Schluss sein mit Provokationen und giftigen Antworten, findet ihr nicht ?

 

MfG Michael F. EDDT :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich euch nur zustimmen. Ich weiss nicht aus welchem Grund, aber es ist immer die gleiche VA die es anscheinend für nötig hält, überall Werbung zu machen. Gibts für die Piloten Extra-Punkte wenn sie den Link oder den Namen erwähnen?

Also hört jetzt doch auf, zumindest in diesem Forum hier. Es spielt ja auch nicht so eine Rolle, ob es jetzt in 7 oder 8 Foren euren Bericht zu lesen gibt...

 

Hergi, dein Benutzerbild hat sich negativ verändert. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Benutzerbilder sind nicht erlaubt.. entweder das abbild des Users oder gar keines.

 

Vielen Dank für das Verständniss..

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wusstet ihr ned dass ich eine 737 bin...

 

sowas...

 

wird natürlich sofort geändert ;) frag mich nur warum :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...