Zum Inhalt springen

Keine VA Screenshotberichte mehr!


Mike Strasser

Empfohlene Beiträge

Gast Frank Schauf

@Hergi,

 

es ist egal warum es so ist, man muss es einfach akzeptieren.

 

Nicht jede Regel die es auf der Welt gibt, muss für jeden User extra erklärt werden, damit es auch der letzte versteht.

 

:D

 

Ist doch fast so wie in der Schule, damit müsstest du dich doch auskennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

@Hergi: Versuchst du dich zum Provokateur zu mausern, wie es vor dir schon ein paar versucht haben ? Lass es sein, denn du wirst nur zweiter machen. Du brauchst gar nicht mehr zu antworten. Akzeptiere die Regeln wie alle anderen auch und du wirst mit allen Frieden haben.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Gaida

Halli hallo!

 

Ah! Für VAs darf also nicht mehr geworben werden, nicht wahr Frank?

 

Deine Signatur hat doch irgendwie etwas prägnantes wie ich finde :D :D :D :D :D :D :D

 

Bitte nicht übel nehmen! ;)

 

 

Ciao, Alex !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber recht hast du, alex :eek:

 

edit: will jetzt ned motzen oder so, aber ich hab das mit der regel nirgends gefunden :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl Franks Signatur bei weitem nicht so nervig und aufdringlich ist wie die anderen einschlägig bekannten Formen hier im Forum veröffentlichter Schleichwerbung für eine VA, von der sich insbesondere ein Pilot im Moment immer unbeliebter macht...

 

Edit: Zu deinem Edit Hergi: Sieh es als ungeschriebene Regel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hergi:

Checkst du es net?

3 Leute sagen du sollst es lassen, einer macht nen Scherz und du bist SOFORT wieder dabei!

 

Lasst es doch bitte...

 

P.S: Wieviele Threads den jetzt noch?

 

Alex:001:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

O.k.

 

ich habe meine Sigantur und mein Profil entsprechend geändert,

 

und geben nun hiermit meine letztes Posting ab.

 

Ich wünsche alle noch viel Spaß, mit ihren kleinen Problemchen, ihren Streitereien usw. und weiter werde ich keinen mehr belästigen.

 

Gut so????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AlexanderP

Hergi:

Checkst du es net?

3 Leute sagen du sollst es lassen, einer macht nen Scherz und du bist SOFORT wieder dabei!

 

Lasst es doch bitte...

 

P.S: Wieviele Threads den jetzt noch?

 

Alex:001:

 

wo ist hier bitte ein streit... ich hab mich abgefunden, und finds nur komisch dass so ne regel nirgends steht und ich dann angemotzt werden, obwohl ich nix davon weiss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

ES REICHT JETZT EIN FÜR ALLE MAL

 

Fangt jetzt nicht mit Spitzfindigkeiten an. Gegen einen Link in einer Signatur hat noch nie jemand etwas gesagt. Dies ist die einzige Form Werbung, die toleriert wird.

 

Aber diese gegenseitigen Angriffe sollen nun endlich aufhören. Und auch Hergis gequengele soll endlich aufhören. Das alles zusammen nervt einfach nur noch und hat nichts mehr mit konstruktiven Diskussionen zu tun.

 

@Hergi: Die Regeln sind klar. Und die neue Regel wegen den VA-Bildern hat Mike klar und deutlich durchgegeben. Also akzeptiers und hör auf zu "gränne".

 

Ich kann nur an alle appelieren, friedlich und fair zu bleiben. Wir hatten das lange so in unserem Forum und das wird auch so bleiben. Dafür werden Moderatoren und Admins sorgen.

 

Also lasst dies nun als letzte Antwort in diesem Thema stehen. Danke

 

In dem Sinne

 

Wilko

 

 

@Mike: Mach doch bitte diesen Thread zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich will hier niemanden beleidigen oder so

 

ich hab mich abgefunden

 

ich akzeptiere es doch, die 737 is lange weg...

 

wieso behauptest du ich würde mich ned damit abfinden, tu ich doch! ich hab nur gefragt wo diese regel steht, weil es mich einfach interessiert. sorry aber du bist da ein bisschen empfindlich

 

nun aber egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch was soll das ??

 

Franks Werbung war doch nicht aufdringlich !

 

Und ich denke doch das hier aufdringliche Werbung gemeint ist !

Wenn ich alle 3 Zeilen "ONYX ONYX ONYX" lesen muss, dann ist das mega aufdringlich !

Sorry ONYX Piloten, ich hab ja nix gegen euch, aber ihr wisst doch genau was ich meine, ist nicht böse gemeint, aber es nervt nunmal mehr als wenn Frank da Werbung für die AVA macht !

 

Das die Werbung grundsätzlich nervt, das ist klar ! Aber deswegen nach jedem kleinlichen Zeugs zu suchen, wo kommen wir denn da hin ?? Dann wirds nach jedem Bericht NUR noch Streit geben !

Siehe Luxair, ich habe da nirgends das Wort VA gelesen ! Soviel dazu ...

 

Achja, @ Mike, Wilko hat recht, mach das zu, das hat keinen Sinn hier, das gibt nur neuen Ärger ...

 

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo community!

ich wollte nur eins dazu sagen und dann verschwinde ich ganz schnell wieder. am besten ihr (die paar leute die die ganze zeit auf diesem thema rumhacken-hergi, alexP,wilko) tauscht die telefonnummern aus und besprecht die probleme nicht in diesem forum sondern am telefon. da könnt ihr so lange reden bis die sache vom tisch ist!!!!!:o :o :001: wenn ihr jeweils auf jede antwort wieder selber antworten müsst, dann wird das hier NIE enden. also ich hoff´mal hier gibt es noch ein paar vernünftige.

UNGLAUBLICH

 

:003: :001:

 

danke für die aufmerksamkeit

 

---> DAVID <---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mike:

 

Da die ganze Sache hier unerwünschte Formen annimmt, bitte ich dich, das Thema zu schließen. Das ruiniert hier das ganze Forum. Richtig Lust auf einen Screenshot-Wettbewerb hat nun wohl auch keiner mehr, da man ja wirklich einfach betrügen kann.

 

Bitte, mach zu !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nee sag ick mal als Berlina dazu.

Mittlerweile nimmt dit Groteske Formen an.

Eigentlich ist alles gesagt und neue Grundsätze geschaffen worden. Ich will und werde es nicht verstehen, das noch bis auf Messers Schneide diskutiert wird.

Das Thema ist erledigt! Schluß und aus! Ich danke Mike Strasser für die klärenden Worte.

 

PS Ich weiß warum ein Beitrag futsch ist. Mike hat ein ganzes Thema gelöscht. Ist OK, da ich das Thema kannte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Strasser

Eigentlich ist es nicht meine Art, einen Thread wegen nichts- (ausser Ärger) bringenden Diskussionen zu schliessen, aber heute werde ich mal eine Ausnahme machen, denn alles ist gesagt und somit schliesse ich diesen Thread.

Mein Entscheid von wegen VA steht fest und ich bitte Euch nun, dies einfach zu akzeptieren.

Wenn übrigens jemand in seiner Signatur diskret auf eine VA hinweist, ist das überhaupt kein Problem. Warum auch!?

(Frank, Du lässt Dich doch hoffentlich nicht von ein paar Provokateuren vertreiben...!? Ich denke, da solltest Du drüberstehen)

 

Also, ich habe geschlossen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...