Zum Inhalt springen

4US Boeing 737-300


Gast twainmarx

Empfohlene Beiträge

Nach Onyx-Werbung gibts jetzt Diese Werbung?

 

Hast du den sticky nicht gelesen? Doch hast Du, Du hast ja darin gepostet!! Aber warum das jetzt?!?!?

 

Ob VA oder Airlinesim, das ist letztendlich das gleiche.

Manche wollen einfach nichts kapieren.:001:

 

Und gehen anderen damit tierisch auf den s .... !:003:

 

Aber sie machen sich ja nur selber unbeliebt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum sind bei Airlinesim keine bilder mehr möglich im Profil, muss man damit gleich in irgendwelche Foren. Hättest es ja im airlinesim-forum posten können. Hier bist du am falschen Ort damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann dürfte man aber reintheoretisch keine Psotings von selbstgepainteten Flieger Posten.

 

Ist ja auch Werbung

 

"schaut euch meinen grandiosen Paint an..."

 

Ich weiss das das erlaubt ist und nicht wirklich werbung ist aber man sollte nicht pingelig sein.

 

Das Paintsheme finde ich trotzdem toll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ned was ihr jetzt dagegen habt?

 

manche foren machen extra noch eine airlinesim sektion auf um zu diskutieren oder halt seine airlinesim ailrine vorzustellen.

 

kann es sein dass ihr eher was gegen den user als gegen die bilder habt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere Mike Strasser:

 

Nachdem die Diskussionen um gewisse Berichte mit VA's (vornehmlich ONYX) ans Unerträgliche grenzten, habe ich mich entschlossen, keine neuen Berichte mit VA's mehr im Forum stehen zu lassen. Die Art und Weise, wie hier "geschleichwerbt" (was für ein Wort... ) wurde, war schlicht unerträglich. Ich bitte Euch alle, dies zu akzeptieren und keine neuen Diskussionen darüber anzureissen. Danke.

 

Das gerade eine Woche nach dem Verbot der Verursacher des Verbots jetzt haarspalterisch wieder was bringt, geht nicht in meinen Kopf.

Wenn mir jemand auf die Finger hauen würde, dann wäre ich sehr vorsichtig in der ZUkunft. Warscheinlich kommt er sich noch ziemlich schlau dabei vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast twainmarx

was für eine Werbung soll das sein wo man einen Airlinesim Flieger sieht?

Denkt ihr dann würden mehr Passagiere kommen? :D

 

Mit einer VA hat dies auch garnichts zu tun und schon garnicht mit Haarspalterei.

 

Gebt doch einfach zu dass ihr euch nur aufregt weil ich die Bilder gepostet habe :001:

Denn es ist schon komisch dass es immer die gleichen sind die unbedingt was zu meckern haben wenn ich mal was schreibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wie mit den Hausierern:

 

Man sagt Nein ich will keine Zeitung abonnieren und er kommt trotzdem immer wieder. Dann sagt man, man will endlich in Ruhe gelassen werden, weil man zum Geier keine Zeitung will.

 

Eine Woche kommt er wieder und sagt "Hier bin ich wieder und will ihnen was verkaufen. ihr Verbot hat nicht für Topflappen gegolten."

 

Ich muß gerade an meine Fabel denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Twain,

 

90% deiner Beiträge in Foren sind nichts sinnvolles sondern nur Werbung für irgendwas, oder Diskussionen die Du mit deiner VA selber ausgelöst hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast twainmarx

was du da beschreibt hört sicher eher nach einem generellen Screenshotverbot für meine Person an, ist es das was du willst?

 

Denn was hier gepostet wurde waren ja Bilder einer normalen 737-300 wie es noch viele andere Bilder hier im Forum gibt, denn es hat NIEMAND Werbung von diesen Bildern, denn was soll es mir bringen? Werbung macht man ja nur wenn man dadurch Personen erreichen will um die von dem Produkt zu überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder dieser Onyx- Typ mit Werbung.

 

Hat man nicht klar genug gemacht, dass Werbung unerwünscht ist? Muß man das vorlesen? Analphabet?

 

Ist sowas heilbar? :001: :001:

 

Was für ne Pleite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was du da beschreibt hört sicher eher nach einem generellen Screenshotverbot für meine Person an, ist es das was du willst?

 

Wenn du nichts anderes kannst als Werbung zu machen, und es hilft das Forum von Werbung freizuhalten, warum nicht? :D

 

und was es dir bringen soll? selbstbewusstsein? Man weiß es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf den Herrn Twainmarx mal eben schnell aus seinem VA-Forum zitieren:

 

"Heute hat Transchicago ihr neues Konzept vorgestellt.

 

Wegen der Expansion an der Ostküste passt der Name Transchicago nicht mehr so gut zur Airline, deshalb habe ich mich entschieden aus Transchicago 4US zu machen.

 

 

4US ist bereits seit dem Start unser Flugnummerkürzel und wird jetzt noch mehr zur Geltung kommen.

 

Eine neue Website mit den neuen Informationen wurde heute freigeschaltet: http:// http://www.flyonyx.net/4us"

 

Und Dein Posting hier soll also keine Werbung sein und nix mit eurer VA zu tun haben? Ich denke, obriges beweist eindeutig das Gegenteil!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch Piepegal,

 

Das ist der Beweis, dass das wieder eine offizielle Onyxgeschichte ist.

 

Und Onyx (auch du Herr Twain Marx) ist der Grund warum, die Werbung im Forum verboten wurde.

 

Und ich haltet Euch für so toll Euch einfach über das Verbot hinwegsetzen zu können?

 

Gehts noch?

 

Müssen wir uns noch länger verarschen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Karcher

Ich möchte nur an das Thema bzgl. "Airlinesim" in dem anderen Channel erinnern.

Das war doch genau so, dass jeder seine AIrline präsentiert hat.

Was sollte es bringen wenn Twain hier Werbung machen wollte, kann man etwa bei Airlinesim als Pilot fliegen?

Hier in diesem Thema wollte Twain eindeutig Wert auf die Bemalung legen und diese ist eindetuig Genial.

Außerdem finde ich klasse wieviel Zeit und Kraft du für AS in Anspruch nimmst.

 

Gruß Toby

 

PS: Ich finde die Antworten etwas kindisch. Kommt mal wieder auf den Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag zu diesen leidigen Diskussionen nur eines:

Kindergarten, genauso benehmt ihr hier auch, wieso könnt ihr diese verdammt VA sch.... nicht einfach lassen, irgendwann wird wann wir bei jedem Bericht egal welche Airline nur noch rum gemotzt dass es ja auch VA sein könnte usw. Was hier ab geht geht echt zu weit also lasst es bleiben.

 

@twainmarx

Das war das unötigste Posting das ich je hier gesehen habe.

 

mfg

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@toby:

 

Dafür, daß du daß du ja auch bei Onyx bist, ist deine Lobhudelei absolut verständlich.

 

Das läuft jetzt wieder genauso ab wie beim Screenshotwettbewerb, wo ehrliche User auch veräppelt wurden.

 

 

Außerdem finde ich klasse wieviel Zeit und Kraft du für AS in Anspruch nimmst.

 

Ja, dafür lieben wir ihn, vor allem für die Zeit und Kraft, die er für Werbung und Selbstproduzierung in anderen Foren anwedet.

 

Mein Bruder studiert Psychologie. Er meinte das wäre ganz klar Profilneurose.

 

@ benny-MD11:

 

Du hast ja so recht, ich kann dir nur 100% zustimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Liebe Kinder,

 

darf ich euch bitten, mit eurem ewigen Streit um VAs aufzuhören?!

 

Wenn "twainmarx" (der leider seinen realen Namen nie hinschreibt) Bilder von einem selbst gepainteten Flugzeug zeigen will, dann darf er das selbstverständlich tun! Wo bitte soll hier Werbung für eine VA enthalten sein?

Auch wenn "twainmarx" in letzter Zeit negativ aufgefallen ist, heisst das noch lange nicht, dass einiger hier einen solch unangebrachten Streit abziehen müssen! Wenn ihr über seine Kreation diskutieren wollt, dann tut das. Was hier aber abläuft ist schlicht inakzeptabel...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Karcher

Lieber Norman, in dem Sceenshotbewerb findest du keinen Bericht von mir.

Warum sollte ich jemand veräppelt haben?

Ich habe für das Bild der Virgin Atlantic 744 beim Touch gevotet, denn dies fand ich richtig geil.

 

@Benny, was hat dieses Posting mit einer VA zu tun??

 

Gruß Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...