Zum Inhalt springen

4US Boeing 737-300


Gast twainmarx

Empfohlene Beiträge

Hello

 

 

@ Markus:

 

Danke fürs Schreiben da hast du einigen den Text von den Augen gelesen (wie bei mir).

 

Also Jungs die etwas gegen Twain haben last ihn ihr müsst es ja nicht lesen! Es ist alles in diesem Forum FREIWILIG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Norman:

 

Du spinnst wohl. Schau dir doch Mal nur den Paint an. So ein blödsinn!!!

 

 

Dafür, daß du daß du ja auch bei Onyx bist, ist deine Lobhudelei absolut verständlich.

 

Ich finde den Paint genausogenial und schön.

1. Geschmackssache

 

2. Ich gehöre nicht zur Onyx VA.

 

3. Wenn Twainmarx das Bild anonym gepostet hätte und vorallem nichts von Airlinesim erwähnt so würde ich meinen dass das wirklich viele gut gefunden hätten.

 

Werbung so ein BLÖDSIN :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Karcher

@ThomasF Ich finde die Treads nicht mehr.Außerdem wurden in diesem Tread keine Paints vorgestellt, oder irre ich mich?

@Twain Ist das ne fxx?

 

Gruß Toby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder 30 Postings für den Thread eines Menschen(-Typen), der, so wird immer wieder proklamiert, ignoriert werden soll (will mich selbst ja nicht ausschliessen).

 

Aber worauf ich hinaus will:

 

Leute, geht doch bitte mal wieder etwas menschlicher miteinander um!

Kritik ist gut, jeder hat seine Meinung und darf/soll(?) sie auch äussern, aber die Töne, die hier teilweise angeschlagen werden, gehen sicher nicht nur mir gehörig auf den Senkel.

Würdet ihr euch gegenseitig so anschnauzen, wenn solche Diskussionen nicht im Forum - sprich in der virtuellen Welt - ablaufen würden, sondern ihr euch leibhaftig gegenüber stehen würdet???

 

:008: :008: :008: Peace :008: :008: :008:

 

Otto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr Dürft ab jetzt keine Screenshoot berichte Posten!!! Das is eindeutig Werbung für Microsoft!!! Und werbung wird hier nicht geduldet!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du spinnst wohl

 

@ Sams88: :eek: :eek:

 

Deine Wortwahl ist eine Unverschämtheit.:mad:

Reiß dich bitte mal zusammen!

 

@ Otto Kiefer:

 

Ich bin mir sicher, die würden nicht jeden Tag an der Tür klopfen und uns mit ihren "Prospekten" überschütten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, kommt bitte auf den Boden zurück. Schaut mal raus, öffnet das Fesnter, atmet die frische Luft ein, hört ihr die Vögel zwitschern?

 

Nun, nochmals tief, ganz tief durch atmen. Trinkt einen Schluck Wasser, tut gut, nicht wahr?

 

Was ich damit sagen will?

 

Bitte, bitte, überlegt bevor ihr postet. Und beruhigt euch.

 

Und noch eine Bitte;

 

lasst diesen Beitrag hier nicht weiter ausarten.

 

 

Einen wunder schönen und kühlen Abend wünscht euch

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Norman reiß du dich mal zusammen!!

 

Ich äußere mich hier nicht weiter...

ähnliche kinderspielchen hab ich in einem andren Forum schon miterlebt und hab das forum dann endgültig verlassen.... hoffentlich wird sowas hier nicht zur Tagesordnung!!

Dann organisiert doch einen eigenen Posten oder Wachmann die dann genaustens prüfen ob Werbung irgendwo in irgendeiner Weise vorhanden ist....

kindergarten-256.jpg

(ich glaube einigen dürfte dieses Pic bekannt vorkommen)

 

bis dann

Manuel

 

PS Achtung das ist auch wieder Promotion für den Kindergarten... obwohl manche sollten darauf eingehen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratistipp für alle: Es gibt hier im Forum die schöne Einrichtung namens PN, private Nachrichten. Machts doch über diesen Kanal, wenn ihr wieder mal mit einem User ein Problem habt, denn für Leute, welche eigentlich nur hier reinschauen um schöne Screenshots und gute Berichte anzuschauen ists schon lange ziemlich ärgerlich, wenn jedesmal ein Kindergarten abgezogen wird...und zwar von allen Seiten, im Stil von: "Ich nicht aber die anderen auch"...

 

Und wenn ein Thread mal wirklich unter aller Sau ist gibts noch die schöne Möglichkeit, dies einem Moderator zu melden...

 

Dies hier ist ein Screenshotcorner, und weder Werbeecke, noch Tummelplatz für Grabenkriege...also hört bitte auf zu diskutieren und klärt eure "Probleme" per Mail, MSN, ICQ, Chat oder sonstwo...

 

Gruss

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

Langsam kotzt mich das ganze hier an. Es wird nur noch gestritten, gefaucht und provoziert.

 

Aber wirklich: Warum gibt es in diesem Forum nicht irgendwie ein "VA-Corner" oder so? Dann gäbe es doch diese Probleme nicht?

Oder VA-Beiträge einfach ignorieren, oder der Moderator soll sie grad löschen, falls das irgendwie geht. Ich hätte nichts dagegen!

 

Naja, hoffe, es herrscht in diesem Forum bald wieder Ruhe. Ich fände es schade, wenn es anders wäre...

 

Gruss Kevin :D

 

PS: Flo, Manuel, Roli... bin ganz eurerer Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe markus vollkommen recht

 

das ist nämlich wie wenn er euch ein lufthansa repaint zeigen würde...

 

dann würdet ihr zwar auch wieder rumnörgeln, aber seis drum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frank Schauf

Jetzt ich auch einmal,

 

:D :D :D ach ist das wieder schön hier:D :D :D

 

So, jetzt stehe ich hier wenigstens auch drinnen, ohne Werbung irgend wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren, also bitte!!

 

Mein Sohn ist 6 Jahre alt und noch im Kindergarten. Ich wusste gar nicht, dass da ein paar Forumsmitglieder auch noch in diesen Alter stecken.

 

Solche Streitereien werde ich in Zukunft in dieser Rubrik nicht mehr dulden. Wenn Ihr Euch was heftiges zu sagen habt, dann macht das via PM oder Mail!

 

Mal abgesehen davon, dass das Painting wirklich gelungen ist, muss ich aber schon auch feststellen, dass hier wieder der (wie an anderer Stelle schon angemerkt wurde) ungeliebte Hausierer auf der Matte steht.

 

Ich bitte Euch nochmals eindringlich, auf diese allgemein ungeliebte "Werbung" für VA's und Airlinesim Airlines zu verzichten. Macht das in den entsprechenden Foren aber nicht hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok Mike hat sein "Machtwort" gesprochen.... ;)

 

reden wir nun lieber über die Sache; das Repaint;)

 

Also respect!, sieht sehr schön aus!... kommt schon fast an exotische Schönheiten wie die Wunala Dreaming :)

also bis dann

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ja, dass die Kollegen vom flugsimulator.de Forum den ganze Problematik immer wieder aufwühlen. Wenn euch ein Posting wie dieses nicht passt, dann ignoriert es. Aber reitet nicht immer darauf rum. Somit ist es klar, dass dann immer solch sinnlose Diskussionen entstehen. Man muss ja nicht immer überall seinen Senf dazugeben. Wenn man keine sinnvollen Antworten oder Konstruktive Kritik hat, dann soll man auf gut deutsch gesagt einfach die Klappe halten !

 

Ich kanns ja verstehen, wenn man im Flugsimulator.de Forum was dagegen habt. Da könnt ihr ja, wenn ihr wollt generell alles verbieten. Aber hier im Flightforum sind Leute, die sich für die Luftfahrt interessieren und nicht Menschen, die auf große Streitereien aus sind. Es gibt hier unterschiedliche Meinungen, was auch gut ist, aber man sollte diese dann sachlich vertreten und nicht die anderen öffentlich schlecht machen.

 

Gut, die Onyx hat vielleicht mit der Werbung mal etwas übertrieben. Aber man hat es eingesehen und dies wird so auch nicht mehr vorkommen. Wobei dieses Posting bewusst etwas Produkativ war. Dadurch, dass es hier dann immer zu Seitenlangen Diskussionen zwischen Sinn und nicht Sinn kommt, wird das Ganze immer wieder verschlimmert.

 

Und jetzt, zu guter Letzt bitte ich Mike, das Posting zu schließen. Weil es wird nochmal 2 Seiten lang zu einem Hin und Her kommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könnt ihr ja, wenn ihr wollt generell alles verbieten. Aber hier im Flightforum sind Leute, die sich für die Luftfahrt interessieren und nicht Menschen, die auf große Streitereien aus sind

 

starke worte für jemanden der sich in dem angesprochenen forum gerne bei seinen Problemen hat helfen lassen .....

 

Wobei dieses Posting bewusst etwas Produkativ war. Dadurch, dass es hier dann immer zu Seitenlangen Diskussionen zwischen Sinn und nicht Sinn kommt, wird das Ganze immer wieder verschlimmert.

 

vielleicht ist das der effekt von "Provokation"?

 

egal, mich ermüdet dieses thema eh nur noch. gehen wir fliegen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alex, der Sinn meines Postings war nicht, das Flugsimulator.de Forum nieder zu machen. Dass aber solch eine Antwort kommt, hätte mir von anfang an klar sein müssen. Jeder ist in seiner Partei und muss alles negativ auffassen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leute

 

ich verstehe euch alle nicht, es gibt doch eine meinungsfreiheit!

 

das forum, wo ihr alle drinne reinschreibt, heisst "screenshots", und egal ob das nun ein repaint für eine VA ist oder eine reale Airline, ich möchte weiterhin frei von der leber euch meine repaints posten und zeigen ;)

 

dass dabei der eine oder andere keinen gefallen findet, ist normal. muss man aber dabei gleich, einen ganzen thread verderben und unnötige diskussionen führen.

 

es ging hier um ein paar nette screenshots. die wirklich genial ausschauen. :D

 

ob das nun eine VA ist oder nicht sollte dabei unerheblich sein. auf avsim.com kann man solche screenies problemlos posten. da wird das bild bewerted und nicht ob es VA ist oder nicht.

 

die amis sind nicht wirklich meine freunde, aber in dieser hinsicht, sind sie einfach eine spur besser als wir europäer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lukas Kaufmann

:rolleyes:

 

Ich finde es teilweise auch zeimlich diskriminierend gegenüber von Kindergärtlern was einige unter euch hier so rauslassen, denn teilweise benehmen sich Kindergärtler sogar besser als einige unter euch....

 

Soviel dazu, zum rest möchte ich eigentlich nichts weiter sagen.

Ich finde man sollte am besten einfach ignorieren...

Es gibt da so ein schweizerdeutsches sprichwort: "Gschiider gib nah, dr elsel bliibt schtah"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achtung jetzt kommt ein zitat von mir selbst. das wäre eigentlich schon 5 euro im phrasenschwein wert.

 

wenn ihr jeweils auf jede antwort wieder selber antworten müsst, dann wird das hier NIE enden. also ich hoff´mal hier gibt es noch ein paar vernünftige.

 

super

 

danke für die aufmerksameit david

aka ac876

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf Höngesberg

Hallo Leute

Ich muss Benny absolut recht geben,ihr geht euch gegenseitig an die Kehle wegen den VA,lasst es doch so im Raum stehen,ich find nichts schlimmes daran,ihr benehmt euch wie im Kindergarten

 

Lasst den Sch....einfach sein,es geht nämlch vielen auf den Wecker

 

Viele Grüsse

Rolf aus EDDK(Köln-Bonn)

 

Meine Homepage http://www.myaeroworld.de

 

Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search.cgi?höngesberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils Böhrnsen
Original geschrieben von Lukas Kaufmann

Es gibt da so ein schweizerdeutsches sprichwort: "Gschiider gib nah, dr elsel bliibt schtah"

 

Kaum zu glauben, das gibt's auch bei uns: Der Klügere gibt nach... :)

 

Ich find es immer wieder interessant... Und besonders die Blockbildung ist super... auf der einen Seite die Bekämpfer, dann die Kindergärtner und die Leute, die Onyx vergeblich versuchen aus dem Kakao zu ziehen, von denen man, ohne überhaupt in die Signatur zu schauen weiß, adss sie verzweifelte Onyx Piloten sind ;)

 

Mal abgesehen von nerviger Onyx-Werbung ist die Livery sehr gut, sauber gearbeitet, etc... Lediglich am Triebwerk ist das noch etwas ungenau... Die Chromleiste wäre somit gezackt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...