Zum Inhalt springen

Screenshotwettbewerb Juni – Das Resultat


Schmidi

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen

 

Schon ist der Juni Wettbewerb zu Ende!

 

Ich bin froh, dass das Resultat deutlich ausgefallen ist und somit das zu späte erscheinen der drei Bilder keinen Einfluss auf das Resultat hatte.

 

 

Es wurden 84 Stimmen abgegeben.

 

Hier die Auflösung:

 

1. Platz (25 Stimmen) Andreas Stephan (AST) yelclap.gif

2. Platz (23 Stimmen) Peter Rindlisbacher

3. Platz ( 6 Stimmen) Rolf Höngesberg

4. Platz ( 5 Stimmen) Roland Schenkel (Roli)

5. Platz ( 4 Stimmen) Jörg Schönfelder

6. Platz ( 3 Stimmen) Twain Marx, Fred Becker (Airwave), Torsten Rauhut (EL TORO)

7. Platz ( 2 Stimmen) Oliver Lochner (Oli88), Thomas Lüthi, Max Teuber, Julian Eberth (Tom Clancy)

8. Platz ( 1 Stimme ) Lukas Kaufmann, Marcel Krieg (Jetforce), Kevin Fischer (HB-IWC), Benny Bartels (Benny-MD11)

9. Platz ( 0 Stimmen) Manuel J

 

 

Und hier wieder die Fotos mit allfälligen Kommentaren der Urheber:

 

1. Platz (25 Stimmen) Andreas Stephan (AST):

Piper kurz nach Sonnenaufgang über dem Pazifik in der Nähe von Kaui, Hawaii.

10.jpg

 

2. Platz (23 Stimmen) Peter Rindlisbacher:

Die "Cutty Sark" im Morgengrauen vor der Skyline von Philadelphia

9.jpg

 

3. Platz ( 6 Stimmen) Rolf Höngesberg:

Eine 747-400 der KLM im Final auf den Airport Princess Juliana auf ST.Maarten

7.jpg

 

4. Platz (5 Stimmen) Roland Schenkel (Roli):

Das Bild zeigt eine Sikorsky S64E in Löschausfühung, beim Wasser tanken

vor den Niagara Fällen.

13.jpg

 

5. Platz (4 Stimmen) Jörg Schönfelder:

Eine A320 der Edelweiss während der Landung in Madeira/Funchal 3.jpg

 

6.Platz (3 Stimmen) Twain Marx:

Auf dem Bild ist eine Luxair Boeing 737-700winglets beim Endanflug auf Madeira zu sehen.

8.jpg

 

6. Platz (3 Stimmen) Fred Becker (Airwave): 14.jpg

 

6. Platz (3 Stimmen) Torsten Rauhut (EL TORO):

17.jpg

 

7. Platz (2 Stimmen) Oliver Lochner (Oli88):

4 Bae Hawk's der Saudi Stars Kunstflugstaffel über dem Bodensee beim

Training für die Ibas

6.jpg

 

7. Platz (2 Stimmen) Thomas Lüthi:

Bei Orlando früh Morgens mit der Ju52.

11.jpg

 

7. Platz (2 Stimmen) Max Teuber

Flug von München nach Lissabon mit TAP Air Portugal 320

12.jpg

 

7. Platz (2 Stimmen) Julian Eberth (Tom Clancy)

15.jpg

 

8. Platz (1 Stimme) Lukas Kaufmann:

Eine Boeing 767-300 der Avianca Colombia während dem Flug von

Bogota nach New York.

2.jpg

 

8. Platz (1 Stimme) Marcel Krieg (Jetforce)

Richtung Sonne ist es immer schön!

4.jpg

 

8. Platz (1 Stimme) Kevin Fischer (HB-IWC):

Die Swissair Asia MD11 (HB-IWN) im Anflug auf Kai Tak über dem Hafen von

Hong Kong.

5.jpg

 

8. Platz (1 Stimme) Benny Bartels (Benny-MD11):

1.jpg

 

9. Platz (0 Stimmen) Manuel J:

Zeppelin schwebend über Niagara-Fälle in morgendlicher Abendsonne...:

16.jpg

 

 

 

 

Herzliche Gratulation besonders an Andreas!

Aber auch ein Danke an alle Andern die mitgemacht haben. Es ist wieder erstaunlich was für eine Vielfalt an Motiven zu sehen ist.

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wirklich sehr viele tolle Bilder dabei. Glückwunsch an den Gewinner !

 

Freue mich schon auf den nächsten Screenshot-Wettbewerb, hat mir sehr viel spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an den verdienten Sieger!

 

So macht ein Wettbewerb Spass, spanend bis zum Schluss und fair! So muss es sein...

 

Bis zum nächstens Wettbewerb :D

 

Gruss Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas

 

Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Juni-Runde. Es ist ein sehr gelungener Shot, der diesen Sieg auch wirklich verdient! Bravo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das erste mal, dass ich überhaupt einen Screenshot hier in diesem Forum reinstelle - und dann gleich das :o . War wohl Anfängerglück! Gerne möchte ich allen herzlich danken die für mein Bild gestimmt haben und natürlich auch Peter zu seinem originellen Screenshot der Cutty Sark! Ich war eben das Wochenende in London und konnte dieses Schiff in Greenwhich im Original bestaunen!

 

Bei der Piper auf meinem Bild handelt es sich übrigens um die "Dream Fleet" Archer von "Flight One Software" und der Repaint stammt von Ronald E. Hamilton (Download bei AVSIM). Dieses Flugzeug ist mein absoluter Liebling auf dem Flugsimulator!

 

Werde mir nun Gedanken zum Thema für den nächsten Wettbewerb machen. Michael sollte also in Kürze ein E-Mail von mir erhalten.

 

Liebe Grüsse,

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, anfänger Glück, die woltlen alle für mich voten und haben sich verdrückt:D *angeb*:cool: :D ;)

 

 

aber am geilsten findde ich der Kommentar zum letzten Bild:

 

9. Platz (0 Stimmen) Manuel J:

Zeppelin schwebend über Niagara-Fälle in morgendlicher Abendsonne...:

:D :) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torsten Rauhut

Hi Julian,

 

Wo hast du den dein Bildchen gemacht? Ich denk mal Kingston ,aber sag mal bidde schaut recht hübsch aus aber ich würde die wasser texturen mal updaten, auf avsim.com gibt paar schicke!

 

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, anfänger Glück, die woltlen alle für mich voten und haben sich verdrückt *angeb*

 

Nö. Ich habe schon absichtlich für Andreas gestimmt und nicht für Deins. Weil Andreas´ ist am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Norman der Humor lose is wieder da, Hurah...

 

viele, natürlich nicht alle verstehn es richtig wenn nach einem Satz ein smiley kommt und merken darum das es ein Witz war, aber wie bereits gesagt, viele nicht alle, und du gehörtst nicht dazu.

 

ach ja, und ich dacht in diesem Forum is es üblich seinen Namen zu nennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Norman der Humor lose is wieder da, Hurah...

 

Nee, ich halte mich schon für humorvoll. :p

 

viele nicht alle, und du gehörtst nicht dazu.

 

Ich denke schon. Außerdem glaube ich nicht, daß du das beurteilen kannst.

 

ach ja, und ich dacht in diesem Forum is es üblich seinen Namen zu nennen

 

Vollkommen richtig. Darum tue ich es auch. "Norman" ist mein Name. Im Gegensatz zu dir habe ich sogar menien ECHTEN Namen als Benutzername gewählt. Und wenn du meinen Nachnamen auch noch erfahren willst, dann brauchst du nur meine email-adresse anzusehen.

 

Wie du siehst, bin ich absolut Normenkonform (dieser Wortwitz höchster Intellektualität sollte meine humorhaftigkeit beweisen :005: )

 

 

War also mal wieder vollkommen umsonst ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt Julian, schwul oder was? bist ne transe oder heisst du Eigentlich Julia und hast jeden Monat 24h deine tage? (sorry das musste sein)

 

Sorry aber jetzt reichts dann mal mit dir!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Oli

 

Du lässt Dich nicht beeinflussen von diesem Kindergarten.

 

:cool:

 

Leider scheint es wirklich Mode zu sein, geistlos zu schreiben, statt vorher sich überlegen, in den anderen hineinversetzen, und dann etwas geistreiches hineinzuschreiben.

 

Leider merke ich an mir selber, dass die Hemmschwelle für geistlose Literaturbeiträge meinerseits auch schon etwas sinkt, und habe mich in letzter Zeit ertappt, mich nur noch mit einem "x" obern rechts im Browserfester von einer sinnlosen Antwort zu einer ebenso sinnlosen Sache zu retten - die "geistlose" Antwort stand schon mal...

 

Wenn Du einmal kleine Kinder hast, dann wirst Du sehen, dass wenn sie "täubelen" Du sie einfach zumeist ignorieren musst, und ab und zu halt wieder ein klares, deutliches "NEIN" aussprechen... Scheint so, dass es hier im Forum auch so geht (Danke schonmal an die Moderatoren und Forumsmitglieder, die solches gemacht haben). ;)

 

Kann Dein Schritt verstehen, doch bedauere ich ihn und hoffe, Du bleibst dennoch hier im Forum aktiv... jetzt wo doch bald UL in der Schweiz zumindest für eine Klasse (glaub ECO) zugelassen wird (?)! :)

 

als ich zum Forum kam, war der Ton im Schnitt einiges besser!

Damit meine ich aber nicht, dass es heute nicht auch so geht, aber leider haben viele (leider) das Gefühl, hier im Stil von Chat sinnlos hin und her wie "mit Tomaten" zu werfen... :(

 

Ganz deutlich: SCHANDE über Euer Verhalten und infamierung Eurer Generation!

 

Saludos

Francis

 

der flightforum.ch bis jetzt sicher noch treu bleibt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Francis

Super Antwort kann dir in den meisten Punkten nur voll zustimmen

 

@Oli88

Also mein lieber da wäre ich mal lieber Vorsichtig wäre Julian wirklich schwul käme es in seinem Körper wohl zu einem vermehrten Austoß von weiblichen Hormonen und das halte ich für höchst unwahrscheinlich denn Frauen wissen meistens wie sie sich zu benehmen haben (Ok es gibt ausnahmen aber die bestätigen bekanntlich auch nur die Regel ;) ), Ich glaube wir haben es mit Julian eher mit einem etwas über pupertierendem Jungen zu tun haben der zurzeit in seiner jungen, wilden Phase ist (keine Sorge die hatte ich auch mal das geht auch wieder vorbei,.... irgendwann zumindestens).

 

mfg

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wie man auf ein paar Witze so "schwul" reagieren kann....

 

ich heiße weder Julia noch bin ich Homosexuell oder eine "transe" wie du es ausrückst, und hab auch nicht jeden monat meine Tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und hab auch nicht jeden monat meine Tage...

 

Julian, dann solltest Du aber schnellstens zum Frauenarzt gehen!!! Das ist nicht ganz ungefährlich (gerade in Deinem Alter!)!:D :002: :D :eek:;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne keinen Mann der zum Frauenarzt geht, egal.

 

Also ich verstehe net was daran so lustig ist, oder was ihr fürn gestörten Humor habt...

 

Wenn ihr damit meint das ich angeblich nicht jeden Monat meine Menstuation habe, sondern nur jeden zweien z.B. Da solltet ihr nochmal drüber nachdenken....

 

ach ja Heinz, oder Bremer, wie du willst, geh lieber ins Bett, bist ja schon so alt und klapprig das du grad noch in deiner Sendung gerade stehen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...