Zum Inhalt springen

Screenshotwettbewerb Juni – Das Resultat


Schmidi

Empfohlene Beiträge

dann sollte ich mich bei deinen Eltern beschweren

 

Ich glaube nicht, daß sie das interessieren wird.

 

Zu deinem Outing sage ich nichts. Ich habe keine Vorurteile gegen solche Grüppchen.

 

Schade, dass deinetwegen schon der zweite Wettbewerb irgendwie vermiest worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

 

jetzt reicht es: Alle halten hier jetzt die Klappe, egal wer wen provoziert! Lasst doch nicht eine Person diesen Forumsteil so absinken!

 

Und: Noch eine freche Antwort und dann ist es evtl. auf mit der Schreibberechtigung in diesem Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andy Danke!!!

Ist schade, wie der gute Umgangston im Forum wegen ein paar wenigen so den Bach runter geht und sich einige von euch zu solchen Postings haben herleiten haben. :001:

Auch wenn es manchmal wirklich schwer ist, ärgert auch im Stillen, schluckt euren Ärger runter und reagiert nicht, indem ihr reagiert, helft ihr ihm ja nur und macht in glücklich, wenn ihr jedemanden wirklich schaden wollt, dann ignoriert sein Postings einfach.

Mit "ihn" meine ich nicht eine bestimmte Gruppe sondern generell den Nervenden, nicht dass sich hier jemand persönlich angegriffen fühlt.

Grüsse Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo Julian

 

BITTE REGT EUCH ÜBER MEINE POSTINGS LAUTSTARK AUF!!! ES MACHT MIR HÖLLISCH SPASS ZUZUSCHAUEN!!!!

 

Der Spass ist bald vorbei, das garantiere ich dir.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß hier von euch vielleicht jemand wie ich das mit dem FS Skyworld und den Gewitterwolken hinbekomme ? Würde gerne am nächsten Screenwettbewerb teilenhmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

betreff: FS SKY:

 

im erweiterten wetter die Wolken auf gewitter stellen, aber nicht auf vollkommen bedeckt, sonst hast du dieses einheitsgrau. also etwas im bereich 5/8 - 7/8 (oder so ähnlich, habs gerade nicht im kopf).

 

 

vielleicht reicht es manchmal wirklich nicht mehr, gewisse piloten zu ignorieren ....... hose runter und nackerten arsch versohlen ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Max:

 

Schau mal beim FS Sky World Setup, da kannste dir ja auch passend "Wolkenset's" aussuchen.

Unter Anderem auch für Thunderstorms --> Gewitter.

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nils Böhrnsen

Gratulation an die gewinner, bzw. den Gewinner :) Beim nächsten werde ich auch mitmachen, sozusagen Premiere eines Grünlings...

 

Ich werde aber wohl nie an die Qualität des oben genannten rankommen :eek: !

 

Zum Rest, irgendwie ist das amüsant, was hier abläuft... Aber psssst.... Ich will keinen neuen Streit provozieren! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich befürchte, das habe ich vergessen, drum:

 

auch von mir alles gute!!! :)

 

die besten shots haben diesmal auch die meisten stimmen bekommen. auch alle achtung: dem screenshotler, der leider (wenn meiner meinung nach nicht ganz berechtigt, weil der shot hervorragend war) auf dem letzten platz gelandet ist, sollte ganz klar den absoluten fairnesspreis bekommen, da er nicht für seinen eigenen shot gevotet hat.

 

sowas imponiert mir sehr!!!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Erstmal ein dickes Lob von mir mit dem Gewinner Gratulation. Wie ihr wisst vermisse ich ein wenig die Helis...zuwenig Heli Begeisterte hier? :D Macht weiter so, und eines Tages werde ich evtl. auch mal mitmachen. Ich hoffe aber dass dann dieses Thema beibehalten wird, und nicht durch einen Halbaffen wie Julian alias Tom Clancy zu einem provokativen und niveaulosen (unter aller Sau, besser kann man es nicht beschreiben) heruntersinkt.

 

Nun zu dir Julian: Wenn du einen IQ von 3 hast, dann lasse deine Finger von deiner Tastatur. Denn jedes Thema dass nun eröffnet wird, wird zu einem ganz anderem Thema umgeleitet, dank deinen Beiträgen. Willst du das wirklich? Ich denke dein Ziel ist es, andere zu Provozieren, ich habs gelesen, es ist jammerschade, aber du hast wirklich keine Ahnung was du machst! Was wirst du wohl später mal werden? Als Verkäufer zBsp. sehe ich dich absolut nicht, wenn du in diesem Stil dein Leben weiterführen möchtest! Man muss sich in die Gesellschaft intergrieren, und wer das nicht kann, der landet an einem schlimmen Ort.

 

 

Deshalb schlage ich dir vor, nicht eine behinderte Antwort zu schreiben, die sowieso keinen Sinn macht, sondern mal in Ruhe darüber nachzudenken, wie wir uns hier fühlen, wenn man andere Leute z.Teil persönlich angreift. Wenn du mit der ganzen Sache nicht klarkommst, so schlage ich vor, dich in einem anderen Forum zu registrieren. Und dieses Forum in Zukunft mit deinen Beiträgen zu meiden.

 

 

Ich bin schon lange hier in diesem Forum registriert, und seit dem Anfang habe ich noch nie so etwas erlebt, der Schreibstil war angenehm, man helft sich gegenseitig, und das ist auch heute so. Dieses Forum ist in erster Linie für Aviatik bestimmt, hier werden Themen zur Aviatik geschrieben, und nicht doofe Ausseinandersetzungen aus dem Alltag. Wenn du sollchen Scheiss schreibst, dann kannst du ja wechseln in ein Forum das deinen Ansprüchen entspricht, oder kannst dir selber ein Forum basteln, und ich bin mir sicher, fast keine Sau, wird sich in deinem Forum melden, weil sie sich nicht auf ein Solchen Niveau runterlassen werden.

 

Fazit: Denke über deine Beiträge nach, eines Tages wirst du es sicher merken.........dass das nicht der richtige Weg ist!

 

 

Nun zu einem erfreulichen Thema bezüglich des Screenshots von Peter Rindlisbacher:

 

 

 

@Peter Rindlisbacher

 

Auf deinem Bild, sind das AI Helis die im Himmel rumschweben?

 

 

 

Gruss Marco

Der entäuscht ist über Julians sinnlosen Beiträgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolf Höngesberg

Hallo

Wenn das so weitergeht mit dem Kindergarten,dann werde ich hier nicht mehr erscheinen,ist vielleicht manchen Leuten egal,mir aber auch

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

compimkiga_big.jpg

 

Ich bin ebenfalls dafür: Ignorieren, gar nicht erst antworten! Nicht beachten, nicht aufregen, und das wichtigste: Nicht provozieren lassen. So erreicht er sein Ziel nicht. Irgend so ein kluger Mensch hat mal folgenden Spruch gesagt:

Der Klügere gibt nach...

 

Gruss Kevin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisi hat das Zauberwort genannt... schaut mal in eurem User-Profil nach... dort habt Ihr die Möglichkeit Usernamen die Ihr überhaupt nicht mögt auf eine Ingoriern-Liste zu setzen... testet dies einmal und Ihr werdet staunen wie das hilft :)

 

gruss Markus

 

und danke an Wisi der diese Funktion wieder einmal hervorgehoben hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...