Zum Inhalt springen

Das muss man erlebt haben !!!!


markus

Empfohlene Beiträge

Das ultimative Erlebniss für alle Aviatik Fans...

6.9.2003 Euroairport Basel

 

Wir chartern eine Saab 2000 für einen unvergesslichen Rundflug ab Basel über die schweizer Alpen. Bevor wir zum Rundflug starten erwartet uns der Euroairport zu einer Führung.

y-dock31.jpg

Danach werden wir direkt zu “unserem" Flugzeug gefahren wo uns unsere Crew schon erwarten wird. Unser Cpt. Fabian Schurtenberger wird uns unvergessliche Einblicke in die Tätigkeit als Linien-Pilot verschaffen.

ausflug02_17.jpg

Brennende Fragen werden beantwortet und wenn möglich auch gleich vor Ort genauer erklärt.

check04.jpg

An Bord wird uns auch etwas kleines serviert und so können wir die Aussicht auf die schöne Schweiz gemeinsam geniessen.

ausflug02_16.jpg

Auch ein Besuch des Cockpit wird möglich sein.

70.jpg

Ein feines Abendessen(excl. Getränke) im Swiss Personalrestaurant mit direktem Blick in den Hangar ist im Preis inbegriffen.

essen06.jpg

 

Dies ist die einmalige Möglichkeit ein tolles Flugzeug zusammen mit netten Usern von Flightforum.ch kennenzulernen.

 

Alles weitere inkl Anmeldeformular findet man unter :

http://www.flightforum.ch/ils/events/ausflug/ausflug2003.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sooo.. und nun kann ich auch noch das Abendessen genauer umschreiben.... In den 205.- (nicht-Mitglieder 239.-) ist ja bekanntlich ein Abendessen im Swiss Personal-Restaurant mit direkter Aussicht in den Hangar inbegriffen. Dieses hat uns unser Daniel Solinger wie folgt zusammengestellt :

 

 

Kaltes Buffet:

Schwarzwaldschinken, Salamiduo, Bünder Salsiz, Coppa, geräuchertes Forellenfilet, Hauspastete, grillierte Gemüse,reich garniert

 

Warme Speise:

Heisser Beinschinken im Brotteig, Salatbuffet (Kartoffelsalat, grüner Saisonsalat, Tomaten, Karotten, Gurken, 2 versch. Dressings)

 

Dessertbuffet:

Frischer Fruchtsalat, Ile flotante, Glacepalette

 

Da bekommt man ja gleich Hunger... Wie oben geschrieben sind heute Morgen, nach dem 2 weitere Anmeldungen reingeflattert sind, nur noch 10 Plätze frei...

 

Last call for boarding LX 9582......

 

Zusatzinfo : Die Luftfahrtbranche bewegt sich ja zur Zeit in einem schwierigen Umfeld. Deshalb kommt Misstrauen auf wenn man ein Flugticket im vorraus bezahlen muss. Wir sind glücklich euch mitteilen zu können dass bei einer "Absage" des Fluges (was sehr unwahrscheinlich ist und wir natürlich nicht hoffen) die einbezahlten Gelder gesichert sind und durch die ILS zurückbezahlt werden können.

 

Anmeldungen werden hier noch entgegengenommen :

 

http://www.flightforum.ch/ils/event...ausflug2003.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Markus

Da klingt man ja gleich Hunger. Ich freue mich schon mega auf den Ausflug und hoffe, dass wir den Flieger sobald wie möglich voll haben. Der Event wird sicher ein mega Spass.

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Markus,

 

Das essen klingt ja Klasse, werde eins zwei Mal an diesem abbend nicht Kosher essen:D . Ist mir auch Wurst, mampf:D

 

Hört sich fein an, danke auch an Dani Solinger.

 

Frage: Was ist Beinschinken im Brotteig?:rolleyes:

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniel Solinger

Hallo liebe Forumsmitglieder

Leider kann ich mich an diesem Abend nicht persönlich um Euch kümmern, da ich noch einen privaten Anlass mit 250 Personen organisieren muss.

Wünsche Euch aber allen einen schönen Rundflug, eine interessante Führung durch unseren schönen neuen Flughafen und vorallem En Guete für das Nachtessen bei uns.

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja schaade Daniel.. aber dein Organisations-Talent werden wir ja trotzdem zu spühren bekommen :)

 

Im übrigen... es sind nur noch 7 Plätze frei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird es eng....

 

Es hat nur noch 4 freie Plätze ...

 

 

P.S. Die paar angemeldeten die Ihren teilnehmerbetrag noch nicht einbezahlt haben mögen dies bitte sofort noch nacholen... ansonsten müste der Platz weitergegeben werden..

 

Grüessli markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

markus, gibt es eine moeglichkeit, einen thread (diesen hier, z.b.) als uninteressant oder sonstwie zu markieren so dass ich ihn nicht mehr angezeigt bekomme?

ich z.b. kann eh nicht mitfliegen (auch aus finanziellen gruenden) und zu innerschweizer angelegenheiten (z.b. was die swiss fuer probleme hat) hab ich als nichtschweizer keinen bezug, und deshalb lese ich solche threads nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Harry

 

Nein, das kann man leider nicht, sonst würde ich auch ne Menge Threads markieren. Einfach nicht lesen, dann hat sichs.

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harry..

 

Zum Thema Swiss und Finanz-Probleme..

Falls es die Swiss nicht über den 6.9.2003 schaffen würde, was sehr unwahrscheinlich ist, sind alle einbezahlten Gelder gesichert. Das heisst die ILS bezahlt diese Tickets wieder zurück. Ist also nicht so anzusehen wie wenn man ein Swissair-Ticket kaufte und dies dann beim Grounding ungültig wurde.. bzw. das Geld vrloren war.

Du siehst.. in dieser Hinsicht sind wir sehr vorsichtig und deis vedanken wir unserem Kassier Heinz Richner der sehr gut zu unseren Finanzen schaut.

 

Dass du aus London nicht nach Basel kommen kannst ist ja verständlich... aber dass dieser Thread hier oben steht ist doch nicht so störend... wie wilko schon sagte.. einfach nicht mehr anschauen :D

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun die aktuelle Teilnehmerliste... :

 

1 Tino Dietsche

2 Wilko Wiedemann

3 Hans-Walter Schwaninger

4 Dominik Monti

5 Lena Blatter

6 Marcel Staubli

7 Cyrill Camenisch

8 Roland Bernhard

9 Oliver Lutz

10 Martin Wensky

11 Markus Burkhard

12 Bruno Althaus

13 Patrick Wirth

14 Benjamin Hari

15 Matthias Breu

16 Angela Bärlocher

17 Heinz-Uwe Babik

18 Michael Schmidhauser

19 Joachim Kamp

20 Benny Bartels

21 Heinz Richner

22 Nikolas Weiss

23 Patrick Falk

24 Rene Buff

25 Daniel Brühwiler

26 Ueli Zwingli

27 Daniel Gossweiler

28 Ursula Gossweiler

29 Tis Meyer

30 Mike Strasser

31 Michel Verde

32 Marc Seidel

33 Evelyne Häusermann

34 Thomas Klein

35 Burkhard Beyer

36 Sandy-Max Stein

37 Manuela Stillhard

38 Hansjörg Lingg

39 Marco Schmid

40 Johannes Kern

41 Hanspeter Bürge

42 Thomas Fierz

43 Markus Bächli

44 Markus Kloter

45 Nadia Seidel

46 Hartmut Seidel

 

Wie gesagt... nur noch 4 Plätze frei...

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auso, Giälä!

 

Es scheint, als würde diesmal das Umstellen auf den neuen Schichtplan am 29. August tatsächlich stattfinden.

 

Und somit habe ich am 9.9.03 frei, was es mir doch noch ermöglicht, einen der letzten 4 Plätze zu besetzen... (Vorausgesetzt die Manager entschliessen sich nicht nochmals drei Tage vor der Umstellung, noch einen Monat mit dem alten Plan weiter zu machen... :mad:)

 

Und vielleicht ist es den einten auch wohler, wenns ein auf diesem Flugi lizensierten Flugzeugmech an Bord hat... :D

 

In diesem Sinne: Da warens nur noch drei... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

nach der Anmeldung von Roman sind noch gerade 2 Plätze frei. Es sind allerdings noch einige wenige Zahlungen ausstehend. Ich bitte demzufolge alle Anmelder, welche noch nicht einbezahlt haben, dies sofort nachzuholen. Ansonsten geben wir die Plätze für die Reserve-Liste wieder frei.

 

Gruss

Heinz

Buchhaltung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DNovet,

 

Du hast geschrieben am 9.9.2003 aber der ILS ausFlug ist am 6.9.2003

;)

 

Freue mich wenn du kommst zum ausflug

 

Gruss, Marcel,der mit dem ERJ-145 von Zürich nach Basel kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gehts um den Letzten : noch ein Platz frei. Alle Nachfolgenden Anmeldungen werden auf eine Reserveliste gesetzt.

 

 

Wer kommt auch noch mit ???

 

 

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre doch gelacht, wenn wir diesen Platz nicht auch noch besetzen würden....;)

 

Los Leute, dies ist die Gelegenheit. Es gibt keinen Grund zu zögern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte fragen, ob meine Zahlung nicht angekommen ist, habe mich am letzten Samstag angemeldet und am Montag das Geld überwiesen. Das Geld wurde am Dienstag auf meinem Konto belastet.

 

Gruss Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

 

AUSVERKAUFT !! Alle nun noch folgenden Anmeldung werden der Reihe nach auf eine Reserveliste gesetzt. Ausstehende Zahlungen werden wir am kommenden Dienstag mahnen, damit wir definitiv wissen, wer alles ein Flugticket bekommt.

 

Gruss

Heinz

Buchhaltung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...