Zum Inhalt springen

Das muss man erlebt haben !!!!


markus

Empfohlene Beiträge

Wenn du den Check in gleich nach der landung aus Zürich machst kannst du ja um 20.00 Uhr erst loslaufen... 30 Minuten reichen in Basel locker für Sicherheitskontrolle inkl. gate suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo benny...

 

Es gelten die allgemeinen Sicherheitsbestimmungen der Swiss... Wird dir aber von den freundlichen FA vor dem Take Off offiziel auch mitgeteilt... habt aber keine Angst... Ihr bekommt genug vor die Linsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Fotografieren ist eh' kein Problem, nur Filmen, Laptops, Natels etc... ist "problematisch", auch wenn da ja gar nichts erwiesen ist, dass es das sein soll! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mike Strasser

Also Fotografieren ist eh' kein Problem

 

 

Mit einem Analogapparat nicht.

Aber eine Digicam ist ein Electronic Device.....:confused:

 

 

Gruss Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich hab noch ne Frage auf welcher Sprache wird diese Führung sein (Schweizer Deutsch (das das im Deutschen Fernsehen sogar übersetzt wird), gemäßigtes Schweizer Deutsch das dass man halbwegs verstehen kann)???

 

mfg

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benny... wir werden das ganze in deutscher Schriftsprache durchziehen.. denn nicht nur unsere Besucher aus Deutschland haben vorallem mit meinem basler Dialekt mühe.. auch die etlichen Zürcher Gäste verstehen unsere Sprache : http://www.fcb.ch einfach zuwenig :D

 

gruss markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann eine mir klären von schreiben basler uebsersetzend meinen an bruno von marcus.

 

ich nix verstehn was sagen er wollen ihm

 

bassler sprax, swere sprax

 

hope do yo anderständ mi

 

gretinks fromm bassersdorf in swedenland

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plädiere für Rätoromanisch, damit dann alle auf demselben Verständnis- Level ins Leere horchen:D

 

Gruss Walti, an einer rätoromanischen Nusstorte knabbernd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Walti

 

Rätoromanisch finde ich sehr gut, ich kann auch ein paar Worte. z.B. Disentis, Laax, Falera, Surselva, Splügen, San Bernadino (???), Trun, Trin, Samedan etc.

 

Vielleicht lässt sich damit eine Konversation aufbauen?

 

Gruss

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsche Euch einen tollen Tag!!

 

vielleicht bin ich next time dabei, wer weiss?

(hängt vom Treffen am 19.9. ab... :005: )

 

Gruess Jimmy

 

P.S: postet doch was rein hier damit wir zu Hause gebliebenen auch was davon haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Jimmy, also posten wir mal was.

 

Schade das Du nicht mit kannst. Denke mal, hinterher wird sicherlich ausführlich rapportiert. Immerhin sind 50 Leute on Tour.

 

Morgen Mittag treffe ich Benny und Tino in Kloten und wir fahren dann mit dem Auto nach Basel.

 

Gruss

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Ich kann es kaum nicht mehr abwahrten bis es Morgen endlich los geht, bin schon etwas nervös.;) ich wahr gestern noch bei der Swiss Schalter und habe mein Flugticket etwas geändert habe statt Economy jetzt Business gewählt aber die Zeit bleiben noch gleich.

 

Ankunft in Basel 9.45Uhr

Abflug ab Basel 20.30Uhr

Beide Flüge mit der ERJ-145

Klasse: C

 

PS: Freue mich schon auf Morgen und bis Morgen.

 

Gruss, Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen...

 

Ja Ja... noch einmal ins Körbchen und dann geht es los... Bitte an alle teilnehmer.. unbedingt sehr pünktlich am Treffpunkt einfinden.. wir haben ein dicht gedrtängtes Programm :)

 

Ich werde im Flughafenrestaurant vorher noch etwas essen (12.00 uhr) Grüessli Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...