markus Geschrieben 30. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2003 Wenn du den Check in gleich nach der landung aus Zürich machst kannst du ja um 20.00 Uhr erst loslaufen... 30 Minuten reichen in Basel locker für Sicherheitskontrolle inkl. gate suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 30. August 2003 Teilen Geschrieben 30. August 2003 Oder die vom Check-in in Zürich fragen mich immer wollen sie für den Rückflug ein checken. Dann sage ich immer Ja gerne:). Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 31. August 2003 Teilen Geschrieben 31. August 2003 Wie sieht´s eigentlich mit fotographieren bei Start und landung beim ILS ausFLUG aus??? mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 31. August 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2003 Hallo benny... Es gelten die allgemeinen Sicherheitsbestimmungen der Swiss... Wird dir aber von den freundlichen FA vor dem Take Off offiziel auch mitgeteilt... habt aber keine Angst... Ihr bekommt genug vor die Linsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 31. August 2003 Teilen Geschrieben 31. August 2003 Also Fotografieren ist eh' kein Problem, nur Filmen, Laptops, Natels etc... ist "problematisch", auch wenn da ja gar nichts erwiesen ist, dass es das sein soll! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmidi Geschrieben 31. August 2003 Teilen Geschrieben 31. August 2003 Original geschrieben von Mike Strasser Also Fotografieren ist eh' kein Problem Mit einem Analogapparat nicht. Aber eine Digicam ist ein Electronic Device.....:confused: Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Ach ich hab noch ne Frage auf welcher Sprache wird diese Führung sein (Schweizer Deutsch (das das im Deutschen Fernsehen sogar übersetzt wird), gemäßigtes Schweizer Deutsch das dass man halbwegs verstehen kann)??? mfg Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 2. September 2003 Teilen Geschrieben 2. September 2003 Also beim Thema Digicams wird es ehrlich gesagt auch ein bißchen auf die F/A ankommen.... Ich denke aber, daß die ein Auge zudrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 3. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2003 Benny... wir werden das ganze in deutscher Schriftsprache durchziehen.. denn nicht nur unsere Besucher aus Deutschland haben vorallem mit meinem basler Dialekt mühe.. auch die etlichen Zürcher Gäste verstehen unsere Sprache : http://www.fcb.ch einfach zuwenig :D gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Aber bitte nicht zu schnell sprechen, Berner sind auch dabei ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 4. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2003 Kein Problem Bruno,... WWiiirrrr wweeerrdddeeennnnn gggaaannnzzzzz lllllaaannngggsssssaaaaammmm sssppprrreecchhheeennnnnn :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 kann eine mir klären von schreiben basler uebsersetzend meinen an bruno von marcus. ich nix verstehn was sagen er wollen ihm bassler sprax, swere sprax hope do yo anderständ mi gretinks fromm bassersdorf in swedenland Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Ich plädiere für Rätoromanisch, damit dann alle auf demselben Verständnis- Level ins Leere horchen:D Gruss Walti, an einer rätoromanischen Nusstorte knabbernd... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Breu Matthias Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Lieber Walti Rätoromanisch finde ich sehr gut, ich kann auch ein paar Worte. z.B. Disentis, Laax, Falera, Surselva, Splügen, San Bernadino (???), Trun, Trin, Samedan etc. Vielleicht lässt sich damit eine Konversation aufbauen? Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Matthias, für ein wenig Heimatkunde reicht's schon:D Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny-MD11 Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 So ich melde mich jetzt offiziel ab hier, und kann nur sagen: Bis morgen :D :D :D . Ciao Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 wünsche Euch einen tollen Tag!! vielleicht bin ich next time dabei, wer weiss? (hängt vom Treffen am 19.9. ab... :005: ) Gruess Jimmy P.S: postet doch was rein hier damit wir zu Hause gebliebenen auch was davon haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Ok Jimmy, also posten wir mal was. Schade das Du nicht mit kannst. Denke mal, hinterher wird sicherlich ausführlich rapportiert. Immerhin sind 50 Leute on Tour. Morgen Mittag treffe ich Benny und Tino in Kloten und wir fahren dann mit dem Auto nach Basel. Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hallo Zusammen, Ich kann es kaum nicht mehr abwahrten bis es Morgen endlich los geht, bin schon etwas nervös.;) ich wahr gestern noch bei der Swiss Schalter und habe mein Flugticket etwas geändert habe statt Economy jetzt Business gewählt aber die Zeit bleiben noch gleich. Ankunft in Basel 9.45Uhr Abflug ab Basel 20.30Uhr Beide Flüge mit der ERJ-145 Klasse: C PS: Freue mich schon auf Morgen und bis Morgen. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 5. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hallo Zusammen... Ja Ja... noch einmal ins Körbchen und dann geht es los... Bitte an alle teilnehmer.. unbedingt sehr pünktlich am Treffpunkt einfinden.. wir haben ein dicht gedrtängtes Programm :) Ich werde im Flughafenrestaurant vorher noch etwas essen (12.00 uhr) Grüessli Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldchris Geschrieben 6. September 2003 Teilen Geschrieben 6. September 2003 Ich wünsche euch einen wunderschönen Flug und einen unvergesslichen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 6. September 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2003 Danke Chris... den hatten wir... die Bilder folgen im Spotter-corner :-) gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.