Zum Inhalt springen

Samedan, Ende Juli


Wilko Wiedemann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Nanu, was geht? Ich hab den Überblick gar nicht mehr.

 

Also ich fliege mit Flo und Roman und sonst niemand mehr oder? Das ist mir recht. Wenn ich den schon mit der PBX schritthalten soll, dann kann ich kein volles Flugi gebrauchen. :D

 

Dani, wie kommst du auf LesEplatures? Liegt ja nun gar nicht am Weg.

 

Also, bin morgen gegen 10 Uhr im Speck.

 

Gute Nacht zusammen

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich halte mich ab ca. 10h00 mit dem Archer II, HB-PMT, bereit und habe voraussichtlich unseren Centi-Dompteur mit an Bord, welcher dem PIC Kaffee und frische Brötchen servieren wird und (sollte es nötig sein) praktischerweise auch gleich kleinere Reparaturen "inflight" ausführen kann. Was will man mehr.. :D:D

 

@Tom: Wir sprechen uns ja Morgen noch (natürlich nicht vor 9h00:))

 

Gruss

HP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Ich werd nun also auch mit von der Partei sein und mit HaPe mitfliegen. Freue mich, mal wieder Copi zu sein.

 

Bis später in (hoffentlich dieses Mal) Samedan

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko

 

habe gerade gehört, dass die Beiz in Samedan heute geschlossen hat. Nimm genug Brötli mit, gell!

 

Bis später

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Guten Morgen

 

Heute könnte es endlich mal klappen. Wetter sieht nicht schlecht aus, sobald sich der Nebel verzogen hat.

 

Heinz, dann werden wir nach Samedan einen Zwischenhalt einlegen oder vom Platz weggehen. Irgend eine Beiz wird wohl offen haben :D :D

 

Gruss

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen

 

Hättet heute gehen sollen, am Freitag wird das wohl nichts.

 

Hans, wir waren heut in Samedan und Lommis. Es war super. Besseres Wetter häts heute nicht geben können :D :D

 

Vielen Dank an alle die gekommen sind und im besonderen an HaPe, der mir heute mal die Vorzüge einer Archer näher demonstriert hat ;)

 

Bin schon gespannt, auf die Bilderflut von heute.

 

Viele Grüsse

 

Wilko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hans fuchs

Dank meiner Skepsis hatte der Petrus Erbarmen. :D

 

In dem Fall merci vielmal Hans! Wärst Du auch gekommen hätten wir Dir bestimmt eine Nusstorte bezahlt :D

 

Gruess

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...