Zum Inhalt springen

Ifdg Md-11


HF3221

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, ich zumindest weiß es erst seit eben.

 

IFDG basteln an einer MD-11, für euch Schweizer ja etwas ganz besonderes. Und der Flieger wird ja sicherlich gut, IFDG basteln ja z.Zt. gute Flieger zusammen.

 

So, her noch ein Link und ein Bld aus dem Forum. Außerdem gibt es noch ein Zip File zum runterladen, enthalten sind noch en paar Bilder mehr, mit dem Status der Fertigung des Fliegers.

Avsim Forum

 

Zip File

 

24421.jpg

 

 

Schönen Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Teil, nur die Frontpartie, die für mich die MD-11 ausmacht, könnte man noch leicht überarbeiten, freue mich schon auf den release ;) .

 

mfg

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Woowww, was für ein tolles Teil. Ich freue mich schon auf einige Flüge mit der MD11, dann nur noch das tolle Panel, ich weiß jetzt nich von wem, und dann kann es losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von FLNygrin

Woowww, was für ein tolles Teil. Ich freue mich schon auf einige Flüge mit der MD11, dann nur noch das tolle Panel, ich weiß jetzt nich von wem, und dann kann es losgehen.

Du meinst wohl das von Bill Grabowski:

http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=13788

 

Gruess

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir kommt es so vor dass das Teil immer besser wird, das Teil ist mal von winzigen Schwächen einfach nur der Hammer und ich sage euch egal zu welcher Zeit der release ist, ich werde wach sein und dieses Teil sofort fliegen.

 

mfg

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ich muss wirklich aufpassen, dass meine Tastatur nicht nass wird, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen! ... :D ;)

 

Freue mich schon riesig darauf!

Eine Frage: Ist diese MD11 FS2004 oder FS2002 tauglich? Vielleicht auch beides?

 

Schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

@Nikolai

Meine Prognose basiert nicht auf dem ERJ-Forum, sondern aus der Betaversion welche ich mitteste... es geht also wirklich noch mindestens ein halbes Jahr...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus, das war eigentlich nicht direkt auf dich bezogen ;)

 

Wollte das nur mal als allgemeinen Hinweis zum Thema posten. Aber, interessant dass du mittestest: Wusste ich gar nicht! Wie weit ist das Panel denn schon? Was fehlt noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Original geschrieben von Nikolai

Was fehlt noch?

So einiges....

 

- Grosse Teile des Flight Management Computers

- Overhead-Panel

- Grosse Teile des Center Pedestal

- etc. etc.

 

Ist eigentlich nicht weiter verwunderlich, Bill Grabowski programmiert nach wie vor alleine...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Roli, ich... ääh... ich...... :eek:

Keine Ahnung, was ich sagen soll...

Beim betrachten der Screenshots hatte ich so ein komisches Gefühl. Aber was für eins? :confused:

 

Ah, jetzt weiss ich`s!

Genau solch ein Gefühl hatte ich, als ich das erste mal verliebt war...! :D ;)

 

Vielen Dank Roli.

Man, ich komme mir vor, wie ein 8 Jähriger der auf Weihnachten wartet! ;)

 

EDIT: Gerade habe ich bei Bild 1 einen ganz kleinen Fehler entdeckt. Wer findet ihn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HB-IWC

EDIT: Gerade habe ich bei Bild 1 einen ganz kleinen Fehler entdeckt. Wer findet ihn?

 

Die Reg am linken Flügel ist falsch... bzw noch nicht geändert ;)

 

Roli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, das sieht doch schon super aus!!

 

Habe auch noch zwei Fehler, die man auf zwei Bildern sieht, und nur auf diesen beiden Bildern sehen kann. Hat auch mit der Registration zu tun :D

 

Wer findet die?

 

Sonst aber super, freu mich!!!

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir so die MD-11 anschaue muss ich schon sagen geiles Teil, an den Triebwerken und am Frontbereich besteht aber noch Spielraum für verbesserung. So vom anschauen würde ich sagen: 4,5 von 5 Punkten :D .

 

Never forget MD-11 forever

Ciao

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...