Zum Inhalt springen

Ifdg Md-11


HF3221

Empfohlene Beiträge

Danke für die Nachricht Marcel! Noch 2 Wochen...

*hächel hächel*! :p

 

Ach ja noch ne Frage: Wird die Maschine eigentlich pw oder fw?

Wenn pw, wie kann man bezahlen? Ich habe noch nie Geld für eine FS-Maschine ausgegeben, aber bei dieser MD11 würde ich sogar 100.- bezahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kevin

 

Die MD 11 von IFDG wird laut mir vorliegenden Infos Freeware sein, wie alle anderen Flieger von IFDG auch. Also kannst deine 100.- für einen anderen Flieger ausgeben.

 

Gruss Sales

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bald ist es ja soweit, der 17. Oktober kommt näher. Ich schlage vor, dass wir uns auf irgendeine Art bei den Jungs bedanken, die so hart an dieser Prachtsmaschine gearbeitet haben und viel Freizeit dafür geopfert haben. Hat jemand Vorschläge, wie wir uns bedanken könnten?

Wäre doch was, oder?...

=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AlexanderP

Also, wenn nach Weihnachten auch dews Bill Grabrowski Panel kommt,

Mit Sicherheit nicht... Ok immerhin ist gerade die Fuelpage des SD fertig geworden, aber es geht schon noch eine Weile...

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oh man, schei**e (tschuldigung) sehen die Bilder geil aus.

Also, was die jungens und Mädels? da fabrizieren ist echt Wahnsinn. Man sollte ihnen eine Passage in der Bibel widmen :D na gut, so krass nun auch nicht, aber schaut selbst...

 

Link für schlaflose Nächte

 

Schönen Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup,

 

das sieht wirklich atemberaubend aus! Einfach genial!! Das wird schön wenn die endlich kommt!

 

Ist euch aufgefallen? ICh weiss nicht ob das schon bei anderen Addons so war oder es hier das erste Mal ist, aber auf den Reifen steht sogar das "Goodyear" drauf!

 

Grüsse,

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEy!

 

Ja die Pics sind geil!

@Tis:

 

 

Ich will dir hier nichts erderben aber bei der PC-6 von FSD sidn die auch drafu Beidseitig zulesen aus dem VC und ausenansicht.

 

Sonst hast du recht ist mir auchnoch nicht so aufgefallen bei "Freewear"!

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...